das weekend

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
guten tag alle

also am freitag ist leider ssc ausgefallen, da mir 5 leute fehlten und auf der gildenliste echt niemand zu finden war, der einspringen konnte....schade aber so ist es halt....bin dann mit einer rdm-grp und heildudu nach za aber da fiel leider nur der erste boss, da viel zu wenig dmg vorhanden war und wir uns dann immer wieder in den dreck legten bei halazzi ....eine mage war da besonders auffällig...die hat den gewittersturm glaub echt nie überlebt *g
samstag dann raidmarathon würde ich mal sagen *g - naja, eigentlich wollte ich rl was machen aber irgendwie war die motivation ned wirklich so gross und somit bin ich am frühen nachmittag dann mit meiner druidin mal gruul rdm mit....dieses mal, welch wunder, fiel maulgar im zweiten versuch und gruul glaub im dritten...die schultern beim maulgar kriegte ich leider ned (die wollte ich doch *heul) und bei gruul musste ich verzichten, da es nur second equip gewesen wäre...wollte die hosen für s1 austauschen, da ich doch so selten ins bg gehe....naja, macht nix, wenigstens waren es fünf marken...
schon während ich noch bei gruul war, wurde ich für ne karagrp eingeplant also gleich nach gruul gings weiter nach kara....auch wieder mit meiner druidin aber der run war schnell und erfolgreich und 18marken mehr waren mir sicher.....nightbane und nethergroll haben wir gar ned versucht...
und dann am abend waren wieder gildies in za und ich wusste ned so genau was tun, also mal in grp-suchechannel geguckt bei kara mit schurkin und schon kam ein whisper....und so war ich an dem tag nochmal in kara....dieses mal mit einer rdmgrp ....aber hey, wir haben alles echt schnell und ohne probleme gelegt und nur nethergroll liessen wir dann stehen, weil es schon recht spät war.....

gestern dann am nachmittag noch arena mit der druidin 6:4 gewonnen...lief also gut und dann am abend sind wir mit der gilde nach mount hyjal und haben winterforst gelegt....hätte ich eigentlich ned gedacht ...die wellen haben wir endlich im griff und auch die zweiten wellen für den a-typen (ka wie der genau heisst *g) gingen ohne probleme....er selbst war aber dann doch noch bissel zu happig....irgendwie sind die infernos leider nie zum 2. tank gelangt und so sind wir an dem 3x gestorben und haben dann aufgehört....
naja, mh ist nur für sonntag geplant bei uns und eigentlich sollten wir mal zuerst ssc clearen aber ist halt mal ne schöne abwechslung^^

so, wünsche schönen und sonnigen tag
smile.png
 
Zurück