Das Winterhauchfest 07

K

Krushaak

Guest
Hi liebe Community,

es ist ja mal wieder so weit...das winterhauchfest ist da =D

Mich würde mal interresieren, wie ihr das Fest so findet.
Findet ihr es eher nervig (solls ja auch geben) oder empfindet ihr es als angenehme abwechslung zum "normalen WoW-Alltag" (wie ich^^).
ne begrüdnung vlt dazu wäre auch ganz schön.

naja lustige sache aber auf die quests etc hab ich kb =) die weihnachtsmann verwandlung is das einzig wirklich gutte
biggrin.gif

Ich finde es geht eigentlich ist zwar jedes Jahr das selbe aber nunja.

Mir würde es zwar mehr gefallen wenn es mal etwas abwechslung geben würde!

Ich hab den Yeti gekilled, ich hab das schneiderrezept gelernt, ich hab das Rentier geretten (damit Metzen die WotLKentwicklung vorantreibt.) Ich hab die Milch und heut abend Back ich die Lebkuchen ... bin also Fan ^^

I <3 IT.. Absolutes MUSS für jeden WoW-Fan.. harrr

naja kenne es schon vom letzten jahr her
iss leider nix neues dazu gekommen wie zb die schlottertage das war echt klasse

Also ich erlebs ja zum ersten Mal, aber ich find´s klasse, da kann man richtig schöne Dinge machen, sich mit Hordies um nen Yeti kloppen oder dem Weihnachtsmann (pardon, Altvater Winter) Lebkuchen backen. Und dass alles geschmückt ist find ich auch geil. Also I <3 it, too.

Krieg ich endlich wieder Schneebälle, um Vater Winters kleinen Helfer zu beschwören
blub.gif

*gähn* ^^ sry aba das fets is derbst öde. mal abgesehn von den 3 lustigen q und ein paar netten geschenken passiert doch so gut wie gar nix. juckt mich nich weiter, das winterhauchfest, ich mach die q im schnell durchlauf und dann wars das. Braufest war viel cooler^^ viel mehr stimmung
biggrin.gif

also bei den schlotternächten war ich noch voll dabei und fan von... kopfloser Reiter war nice und das ganze hat fun gemacht...braufest war auch nice

aber das winterhauchfest schockt nicht.. absolut kb da was zu regeln.. qs etc .. da fehlt die action und motivation und stimmung
vll überkommt mich das weinachts feeling ja am 24. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das muss ich auch noch schnell zugeben, Braufest und Schlotternächte waren cooler.

Winterhauchfest ist doch so langweilig
hmmm.gif

ich kann mich noch ans braufest erinnern das war ma was geiles^^ *schwärm*
wir haben uns im ts einen abgefeiert als mann zwerge mit bieren abknallen musste , achja , braufest ftw
dance.gif

Un der reiter bei den schlotternächten war au cool , un die gnom verwandlungen + besen , naja aber winterhauchfest hat nix zu bieten sry

ich find das winterhauchfest super..
...da wird einem endlich mal wieder gezeigt warum man sich damals keinen gnomen sondern einen ud-hexer erstellt hat *g*

Naja mein erstes Winterhauchfest, ziemloch Öde, ich mag nur die verklkeidungen und das fliegende rentier
top.gif

hi,

eine Frage: wie bekommt man die Quests für das Schneiderrezept oder das Rentier? Und was für einen Level muss man haben? Ist mein erstes Winterhauchfest und ich finds toll.
Gibt es noch andere Quests?

Danke

ich finde es einfach lustig und ma ne abwechslung. besonders im AV mcaht es fun andere spieler mit den Festgeformten schneebällen abzumounten oder einfach die allys von ihrer brücke zu stoßen ^^

PS: Geschenke gibts ja auch noch
wink.gif

ich finde es einfach lustig und ma ne abwechslung. besonders im AV mcaht es fun andere spieler mit den Festgeformten schneebällen abzumounten oder einfach die allys von ihrer brücke zu stoßen ^^

PS: Geschenke gibts ja auch noch
wink.gif

man kann so auch die afkler ausm bg stossen^^

winterhauchfest ftw
endlich kann man wieder mit schnebällen im av leute von der brücke schleudern
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

das versüßt mir jedes av und ich geh echt gern in die deffensive
top.gif