Das wird ja immer kranker.

Polllllllllle

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile gibts fast keine guten forums mehr ohne dass man dort irgendeinen scheiß zugschrieben bekommt. grade eben hab ich diesen link in nem anderen forum bekommen:***. Ich würd gern fragen ob ihr sowas auch schonmal bekommen habt, bzw. obs das auf buffed auch schon gab.

ich finds nämlich auch schade dass man ein tolles forum so verhunzelt. was meint ihr dazu?

-Edit by Ahramanyu-
Beispiele:
- meine nackte Ex
- privatvideos

Durch das Klicken verschiedener Leute auf diese Art von Links werden immer neuere Bilder und Videos freigeschaltet.

/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh ...

/reported
biggrin.gif
 
ach ja.
gabs zum teil dieses: klick mich, blabla, dann post ich nacktfotos von mir, dann war hier einer mal so schlau, hat werbung von ner pronoseite+ bilder gemacht (war nach 10 seks weg xD)
 
Eine Woche Schreibsperre.

~closed

/opended
Diskussionen erlaubt, weitere Links führen allerdings zur Schreibsperre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ehrlich gesagt dämlich so zeugs.^^
Ich meine, auf gewissen Seiten muss man doch gar nicht warten, bis genug geklickt haben *hust*
nunja, die foren werden dadurch natürlich verschandelt, zum glück haben solche threads aber auch keine lange lebensdauer.
wer sowas nötig hat-> bitte ausserhalb von den schönen foren ^^
 
Normal: Da wo Leute sind, ist automatisch Spam.
tongue.gif
 
Find ich ehrlich gesagt dämlich so zeugs.^^
Ich meine, auf gewissen Seiten muss man doch gar nicht warten, bis genug geklickt haben *hust*
nunja, die foren werden dadurch natürlich verschandelt, zum glück haben solche threads aber auch keine lange lebensdauer.
wer sowas nötig hat-> bitte ausserhalb von den schönen foren ^^
also der post is ja mal göttlich ^^

naja so links sind echt behämmert weis gar nciht wer sowas verschickt und wie der darauf kommt sowas zu machen naja seine "Ex" wird er mit sicherheit nicht schlecht machen XDDD
 
Zurück