Das Wochenende...

dirtyluppes

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Buffs erhalten
17
Das Wochenende verlief soweit eigentlich ganz ruhig bei mir. Schade war nur das unser 2. gildeninterne Run auf Karazhan, der für Sonntag 18 Uhr geplant war, leider ausfallen musste.

Freitags war erstmal weiter Ruffarmen angesagt, bzw. für mich helfen beim Ruffarmen bei der Ehrenfeste. Also ab in die zerschmetterten Hallen (war da ja in den letzten Tagen noch nicht oft genug drin ^^), auf das die restlichen Leute von uns auch noch ihren Schlüssel für Heroisch bekommen.

Freitags mittags bei ner Runde Schattenlabby ausgeholfen und dabei auch noch paar nette Items gesammelt (u.a. wieder ein Urnether). Abends dann, wenn wunderts, wieder einmal in die zerschmetterten Hallen. Diesesmal sollte aber alles anders werden. Nachdem wir am Abend zuvor ohne einen einzigen Toten die Hallen gemeistert hatten, wipten wir diesmal schon gleich im ersten großen Raum und das zweimal!!!
Warum? Ihr kennt doch diese 6er Gruppe da, von denen man immer zwei einzeln pullen kann. Diesmal kamen aber immer nach ein paar Sekunden alle anderen aus dem Raum auch mit. Teils inklusive dem Legionär sowie auch die Wachen, die an dem nächsten Gang stehen, so dass wir da teils 9 Mobs um uns rum stehen hatten. Weshalb das so war, weiß bis heute keiner. Fakt ist, an dem Abend war die komplette Instanz am spinnen. Bosse verhielten sich teils sehr viel anders als bei den vielen vorigen Runs und die Mobgruppen liesen sich nicht so pullen wie sonst auch. Da war dann z.B. noch die zweite 6er Gruppe (inklusive Legionär) die zwischen den zweiten Gladiatorengruppen steht. Diese kann man eigentlich ganz normal da zwischen raus pullen (muss man auch, weil man vorher ja nicht an die Gladiatoren ran kommt). ABER!!! auch hier kamen nach ein paar Sekunden auch noch die Gladiatoren samt Zenturio mit. Entweder nur eine Seite oder gleich beide Seiten (6er Grp + 4 Glad + 1 Zent + 4 Glad + 1 Zent = 16 Mobs -> Hallooo???). Irgendwann nachdem wir keine Ahnung wie oft gewipet waren (ich war zweimal reppen
sad.png
) standen wir dann auch vor dem zweiten Boss und von da an ist alle nur noch ein Kinderspiel. Wir vermuten mal das Blizzard die monatliche Spaßinstanz ins Leben gerufen und sich bei unserem Run am Samstag wohl mit Popcorn und Chips als Zuschauer vor den Bildschirm geknallt hat
biggrin.png
. Wir hoffen sie hatten ihren Spaß, wir hatten ihn mit Sicherheit nicht!
Gesamtdauer für diesen Hallen-Run war übrigens ca 4 1/2 Stunden
top.gif
(warum gibt es hier keinen Kotzsmilie???)

Am Sonntag dann anstelle von Karazhan mal die Mechanar auf heroisch versucht. Bis zum ersten richtigen Boss kamen wir auch, den haben wir aber leider immer nur auf 25% runter bekommen, da er ab 30% einen "Wutanfall" bekommt und dem Tank soviel DMG reinhaut, dass der Priester schlecht hinterherkam (in ca einer halben Sekunde ca 7k-10k DMG heilen ist sehr sehr schwierig ^^). Zum krönenden Abschluss hat er mir dann auch noch einen One-Hit mit knapp über 22k Schaden reingekloppt (Screenshot folgt heute abend
biggrin.png
).

Jetzt noch was nettes zum Montag morgen:

Ein Screenshot von der epischen Druidenflugform, die mit Patch 2.1.0 implementiert wird.


Ich freu mich tierisch auf die epische Questreihe, die laut Aussagen derer, die sie auf dem Testrealm schon zocken, wirklich saugeil für den Druiden sein muss. So geht Blizzard z.B. auf jede Tierform des Druiden mit einer seperaten Quest in dieser Reihe ein. Aber auch Fähigkeiten die Druiden besser Beherrschen als andere Klassen werden in dieser Reihe explizit gefordert. So muss man z.B. mit HoT's verschiedene Steinstatuen (von Vögeln) zum Leben erwecken (während dem zusätzlichen Bosskampf in den Sethekkhallen, der nur für das Druidenquest beschworen werden kann) und diese helfen einem dann in dem Bosskampf. Natürlich aber auch nur so lange, wie der "Heal over Time" anhält.

Jetzt fehlt es mir nur noch an den 5000 Gold, damit ich den Reitskill hab und somit auch die Questreihe bei erscheinen des Patches starten kann
sad.png
 
Zurück