Daten werden mit Blasc2 nicht aktualisiert

Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ich habe es jetzt schon 20 mal versucht aber die Daten meines Charakters werden nicht aktualisiert...
Ich habe das Addon aktiviert und gesagt dass der "komplette Charakter" hochgeladen werden soll.
Trotzdem nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Daten in meinem Charakterfenster... Nur das Lvl wird hochgeladen der ganze Rest nicht...
Und da ich beim Spielen die Bank mein Charakterfenster und alles andere mehr als nur einmal öffne müssten die Daten auch gespeichert werden...

Vielleicht weis jemand ja Rat...

Danke schonmal
 
Ich habe es jetzt schon 20 mal versucht aber die Daten meines Charakters werden nicht aktualisiert...
Ich habe das Addon aktiviert und gesagt dass der "komplette Charakter" hochgeladen werden soll.
Trotzdem nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Daten in meinem Charakterfenster... Nur das Lvl wird hochgeladen der ganze Rest nicht...
Und da ich beim Spielen die Bank mein Charakterfenster und alles andere mehr als nur einmal öffne müssten die Daten auch gespeichert werden...

Vielleicht weis jemand ja Rat...

Danke schonmal

Hi,

hmm ich hab genau das gleiche Problem.....
unsure.gif
wäre schön wenn uns jemand helfen könnte....
rolleyes.gif
 
Joa, genau das gleiche Problem.
Hoffentlich sieht das mal Buffed und hilft uns armen Schluckern^^

Wenn ich auf "WOW Characterdaten übertragen" geh funzt da nix mehr für einpaar sek.

Los Hop Hop!
clap.gif


und weils cool ist;
yo.gif
ninja.gif
 
Hi

ähnlichse Prob hier
sad.gif
meine Chars sind da, allerdings nur mit Lvl und Grunddaten, aber keine Ausrüstung, Bankfach, Skillung etc. Eingestellt habe ich es aber, dass alle Daten aktualisiert werden sollen. Vor BLASC2 funktionierte es immer einwandfrei. Woran kann das liegen?
 
Das Selbe prob hab ich auch...
bei mir wird aber garnichts aktualiesiert
weder das lvl noch die Ausrüstung auch die Autoblog funktion geht nicht

habe blasc 2 laufen sowie den Blasc Profiler im addonsmenü aktiviert
fals jemand bei mir nachschauen möchte Nagmira (die ich derzeit hochlevele) ist bereits 34 !

25.3 12:55
update der versuch blasc nach updates suchen zu lassen führte zur meldung das der update server nicht erreichbar sei und ich es später nochmal versuchen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab blasc komplett entfernt (uninstall und handentfernung von dem alten blasc und Blasc-Profiler)

neu installiert und nu funzts probiert das mal aus
 
Hi leuts

ich habe das problem mehr oder weniger auch, auser das gar nix auf buffed landed.
ich habe das video schon 3mal gesehen, ich mache alles was da stet aber meine character zeigt es auf buffed nicht an.wen ich "WOW Characterdaten übertragen" mach hört es nach 5s auf nix geschit. was mache ich falsch, oder bin ich nur zu doff
unsure.gif
unsure.gif
 
Hab das Versucht, funzt bei mir leider immernoch nicht.
Ich glaub ich bin zu doof
jester.gif
Also wenn so viele Leute das gleiche Problem haben liegts wohl eher doch an BLASC.
wink.gif


Ich hab dasselbe Problem. Gestern hab ich dann den ganzen Client entfernt und neu installiert. Schwups! Dann ging es auf einmal wieder. Und heute wieder nicht mehr. Kann aber jetzt nicht die Lösung sein nach jedem Mal zocken BLASC2 neu zu installieren, oder? Schaut da mal rein, Jungs.
 
dann reihe ich mich malein !!!

hallo da drausen ? ach ja is ja wochennende
victory.gif


leute kümmert euch bitte mal ammorgigen WERKTAG um uns
top.gif


mfg Matze
 
Hab einen kleinen Tip für euch ihr könnt das Profil immer noch manuell uploaden. Das scheint aber dann nicht mit dem Auto-Blog zu funktionieren, jedenfalls ist mein Profil durch den manuellen upload wieder up to date aber hab kein Update in der mybuffed Sektion.

Naja, fürn Moment passts.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einen kleinen Tip für euch ihr könnt das Profil immer noch manuell uploaden. Das scheint aber dann nicht mit dem Auto-Blog zu funktionieren, jedenfalls ist mein Profil durch den manuellen upload wieder up to date aber hab kein Update in der mybuffed Sektion.

Naja, fürn Moment passts.
wink.gif

selbst das hat bei mir komischweise nicht funktioniert... :/
 
Also, ich hatte die gleichen bzw ähnliche Probleme wie ihr und konnte sie ebenfalls durch manuelles löschen des alten BLASC Mods aus dem WoW AddOns Verzeichnis und Neuinstallation des BLASC2 Clients beheben.

Viel Glück
 
hmm ich hab das prob auch ... nachdem der blasc2 client jetzt schon 3x sagte "profil erfolgreich übertragen" landet trotzdem nicht ein char von mir bei mybuffed
cry.gif


hab alles versucht, deinstallation, neuinstallation (hat bei meinem freund geklappt) aber nix tut sich
cry.gif


was mir aber aufgefallen ist, weiss ja nich wie es bei den andren ist: wenn ich mein passwort zu meinem buffed-account bei blasc2 eingebe, dann ist es danach 3x so lang wie vorher oO
habt ihr das auch? liegt es vielleicht daran?

wär jedenfalls toll wenn sich endlich was tut, verzweifele schon seit tagen !
 
Dann will ich mich da mal einreihen...

Selbe bei mir... nur die Grunddaten, wie Charlevel usw. werden übertragen. Bekomme auch meine Chars nicht in den mybuffed Einstellungen angezeigt.
 
hmm ich hab das prob auch ... nachdem der blasc2 client jetzt schon 3x sagte "profil erfolgreich übertragen" landet trotzdem nicht ein char von mir bei mybuffed
cry.gif


hab alles versucht, deinstallation, neuinstallation (hat bei meinem freund geklappt) aber nix tut sich
cry.gif


was mir aber aufgefallen ist, weiss ja nich wie es bei den andren ist: wenn ich mein passwort zu meinem buffed-account bei blasc2 eingebe, dann ist es danach 3x so lang wie vorher oO
habt ihr das auch? liegt es vielleicht daran?

wär jedenfalls toll wenn sich endlich was tut, verzweifele schon seit tagen !

Das mit dem Passwort hatte ich zumindest nach der frischen Installation von BLASC2 auch. Habe es dann einfach nochmal eingegeben. Solange die Login Prüfung erfolgreich ist sollte es damit keine Probleme geben.
 
Muss mich leider auch einreihen. Nachdem sich auch der Support per Email nicht meldete versuch ichs halt auch mal übers Forum.

Habe eigentlich auch alles gemacht was andere User hier vorgeschlagen haben. Also z.B. deinstalliert und neuinstalliert.

Das komische ist allerdings, dass mein Twink einwandfrei übertragen wird. Mein Main allerdings nicht... Guckt mal ob das Addon überhaupt aktiviert ist (werde ich nachher auch tun, bin mir auch nicht sicher ^^). Der Gedanke kam mir gerade spontan oO
 
Dann will ich mich da mal einreihen...

Selbe bei mir... nur die Grunddaten, wie Charlevel usw. werden übertragen. Bekomme auch meine Chars nicht in den mybuffed Einstellungen angezeigt.

Hm... ok, hat sich bei mir grade erledigt... man sollte die Einstellungen auch speichern wenn man sie in der Blasc Config einstellt....
 
also mein addon ist aktiviert hab extra nachgeschaut...
 
Zurück