Datenbank

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Schönen Guten Tag zusammen,

ich komme seit der Umtstellung der Datenbank damit leider nicht mehr klar.
Anfangs gab es oben die Buttons bezüglich der Rubriken z.B. Gebiete oder Klasse usw.

Jene existieren wohl nicht mehr, es ist nur noch der Button Home da und das Suchfenster.

Ist es nicht mehr möglich sich z.B. ein Gebiet aufzurufen und anschließend die Unterrubrik Quests um dort eine Liste mit den Quests einzusehen?

Besten Dank im voraus.

Ich glaube du hast ein Problem mit deinem Browser, oder ich verstehe nicht was du meinst.

Edit: Dein Problem ist keines
wink.gif
.. du hast wohl Javascript deaktiviert. Um die Funktionen der WoW Datenbank von Buffed zu nutzen, ist Javascript notwendig.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das fehlt mir, aber ob ich es daheim mit Firefox oder den normalen Inet Explorer probiere oder wie jetzt z.B. bei der Arbeit es funktioniert nicht, ich bekmme diese Oberrubriken nicht :-(

Genau das was im Screenie dargestellt ist vermisse ich...Zonen usw.

Ebenfalls Edit:
Java usw. ist definitiv an, jede Applikation sonst könnte ich nicht arbeiten usw., vielleicht ein falscher Link?

itemsufuuc3.png

Meine Augen bestätigen mir, dass das von dir Gesuchte noch vorhanden ist.

Edit: Ich sollte schneller Bilder hochladen.

Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das mein Browser eventuell fehlerhaft ist?
Hatte gestern auch ein kurioses Problem mit einem AddOn, jenes hat nicht funktioniert obwohl alles definitiv richtig konfiguriert war
Naja ich habe es mal deinstalliert und neu geladen und wunderbar es funktioniert reibungslos.
Ich werde es nachher mal testen und hoffe das Beste, bis dahin Besten Dank für eure hilfreichen Antworten, hab euch lieb ;-)

Zurück