Datenbankabgleich

Deathlock

NPC
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich des uploadens mit Blasc...
Seit dem Patch 1.10 und dem Aktualisieren von Blasc bekommen ich
nachdem ich die Daten an den Herold senden möchte eine Meldung mit

Die Profile (mein Acc Name) wurden nicht abgeglichen da sie seit dem letzten Datenbankabgleich nicht geändert wurden.

Kann mir da bitte jmd weiterhelfen meine Profile wurden nicht Aktualisiert.

Danke für gloreiche und verständliche Antworten schönen Abend noch.
 
Hallo Deathlock,

diese Fehlermeldung bedeuted eigentlich, dass es keine Änderungen gab zwischdem dem letzten und dem neuesten Upload. Warst du in der Zwischenzeit mal wieder online mit dem Char? Ist der BLASCProfiler unter AddOns auch aktiv?
 
Hmm also mein Blasc Profiler ist aktiv
und meine Daten ändern sich sehr wohl bzw
wurden geändert ich weiss nicht was los ist... gibts vll noch eine andere Idee.

erstmal danke für die Antworten.
 
hi, habe genau das gleich problem. bekomme genau die gleiche fhlermeldung das sich angeblich nicht getan hat, aber meine letzte aktualisierung is vom 19.02.2006. mein equip hat sich seit dem komplett geändert, kann ja nicht sein oder? bitte um hilfe
 
comi84 schrieb:
hi, habe genau das gleich problem. bekomme genau die gleiche fhlermeldung das sich angeblich nicht getan hat, aber meine letzte aktualisierung is vom 19.02.2006. mein equip hat sich seit dem komplett geändert, kann ja nicht sein oder? bitte um hilfe
[post="110810"][/post]​

hallo comi84,
kannst du bitte mal prüfen ob der blascprofiler bei dir auch aktiv ist?
und ob in deiner blascprofiler.lua (im savedvariables ordner)
die zeile "blasc_Upload=1" drinsteht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, danke erstmal für die schnelle antwort. datenabgleich war jetzt erfolgreich. aber....ich kann dennoch keine gegenstände mehr sehn. sehe jetzt nur noch:

Stufe 60
Zwergen-Krieger
Union of Honour (Rekrut)
Gefreiter (Rang 1)
Frostwolf

und keine gegenstände, wieso is das denn jetzt so????
 
comi84 schrieb:
hi, danke erstmal für die schnelle antwort. datenabgleich war jetzt erfolgreich. aber....ich kann dennoch keine gegenstände mehr sehn. sehe jetzt nur noch:

Stufe 60
Zwergen-Krieger
Union of Honour (Rekrut)
Gefreiter (Rang 1)
Frostwolf

und keine gegenstände, wieso is das denn jetzt so????
[post="110812"][/post]​

Hast du die aktuellste Version von BLASC jetzt installiert (die wurde gerade eben Released) *g
versuchs mal bitte damit, wir hatten da noch einen Fehler drin.
 
hab jetzt die andere ual hochgeladen, und kann die gegenstände jetzt auch wieder sehn. letzte aktualisierung 04.04.06 wird angezeigt, aber die ausrüstung is immer noch die alte.... ich geb auf, keine ahnung was das für quatsch is.
 
Hallo comi,

mit der neuen Version sollte es eigentlich keine Problem mehr geben. Bis die Daten aktuell angezeigt werden dauer es normal ca. 10 Minuten, im Moment kann dies leider etwas länger gehen, da wirklich sehr großer Andrang ist.

Der manuelle Upload über die Webeite (Link im Menu) trägt die Daten sofort ein, zum Testen sollte das reichen.
smile.gif
 
Bei mir war das auch einige Zeit so, es kann auch sein dass du vergessen hast, den BLASC-Profiler anzumachen unter den Addons. Wenn es dann immernoch nicht geht, versuche doch den 'WTF' Ordner zu löschen (Ja den gibts wirklich^^) Dann wird er beim wieder einloggen neu angelegt. Ich weiß nicht ob das auch mit dem Profiler klappt, aber so konnte ich das ein- oder andere addon retten^^





Grüße,
Shaggy
pilot.gif
 
Also ich habe jetzt den Rat von Regnor befolgt und siehe da er Uploadet,
nur ist jetzt mein Profil komplett leer habe somit das gleiche Problem wie Comi
weil ich nicht warten wollte habe ich es über manuell Upload probiert. Aber beim
hochladen bekomme ich die Meldung von der Seite das die Datei ungültig sei...
 
Hallo Deathlock,

kannst du uns bitte einen gefallen machen und uns deine BLASCProfiler.lua hier im Forum anhängen? Diese Datei findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\
 
Deathlock schrieb:
Da ist sie...
[post="110919"][/post]​

Hallo Deathlock,
das ist leider die falsche Datei
wink.gif

schau mal bitte nach ob du in dem Verzeichnis eine BLASCProfiler.lua hast und poste diese hier bitte
wink.gif
 
Achso sorry, hatte den Ordner übersehen
smile.gif


Hoffe das ist die richtige Datei.
[post="110924"][/post]​

Hallo Deathlock,
hast du die BLASC Version 0.10.2 bei dir installiert oder 0.10.1?
Falls letzteres mache bitte mal ein Update.
 
Ah gut habe jetzt auf 0.10.2 geupdatet

Aber mein Profil wird immernoch nicht aktualisiert
 
Deathlock schrieb:
Ah gut habe jetzt auf 0.10.2 geupdatet

Aber mein Profil wird immernoch nicht aktualisiert
[post="110937"][/post]​
[/QUOTE


du hast eine pm
wink.gif
 
Zurück