Datenschutz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleo

Quest-Mob
Kommentare
169
Dadurch das ihr uns alle Keys schickt,weiß jeder mein Name und email !!!
Was machen wir jetzt ????

Versteck dich im Keller und komm nie wieder raus!!!
Ne, Spaß bei Seite, aber was will jmd mit deinem Namen und E-Mail Adresse anfangen?^^ Google usw speichert viel mehr von dir ...

mach dich nicht an - das Risiko gehst du immer ein wenn man bei Gewinnspielen ect. mitmacht.

Das manche Menschen aus allen ein Drama machen müssen - Fehler passieren und aus ... Ist ja keiner dabei gestorben.
dunno.gif

naja sehe schon die Ebay anzeigen ...Verkaufe 1000 Email usw für Werbe Zwecke.
So ein Fehler darf nich passieren ganz einfach.
Viel spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hm nix?

Deine Name ist sowieso an vielen Stellen gespeichert und deine email lässt sich ändern, aber warum jetzt schon die Hühner verrückt machen.

Hoff mal drauf, dass da keiner drunter ist der Datenklau als Hobby betreibt. Andererseits hinterlässt du sowieso jede Menge Datenspuren im Netz, oder woher glaubst du kommt der Spam im E-Mail-Fach?

naja ich dachte an 100.000.000 €Schadensersatz oder so *g*

naja man kann es ja mal versuchen. ^^

also ich wäre ja dafür dass wir buffed erpressen:
entweder sie sind für ewig unsere sklaven und super nett zu uns ODER wir verpetzen sie bei zam (hmmm mist der steckt mit denen unter einer decke)^^ xD (das war ironisch gemeint^^)

Edit: naja das geld was der vorposter gesagt hat nimm ich auch gerne xD^^

Ihr hinterlasst überall wo ihr euch anmeldet eure E-Mail Addresse... wenn die jemand wirklich haben wollte ist es nicht schwer... und wenn ihr keinen anständigen Spam filter habt seid ihr selber Schuld
wink.gif

OMFG nu kommt die russenmafia und ballert dich ab (nachdem sie dich stundenlang in einer spektakulären Verfolgungsjagd überholt haben.)

Wie klingt unrealistisch?
Hmmm...

Wie gesagt....kam gestern bei Stern TV ... pro Adresse Zahlen Firmen 1,50€

Datenschutztechnisch ist das ganze kein Problem. Schliesslich kann man ohne Probleme diverse Daten zu Personen wie Alter, Geschlecht, Telefonnummer, Interessen, Kaufgewohnheiten etc. legal kaufen.

naja sehe schon die Ebay anzeigen ...Verkaufe 1000 Email usw für Werbe Zwecke.
So ein Fehler darf nich passieren ganz einfach.
Viel spass

Und dennoch passieren solche Fehler. Nobody's perfect und technische Probleme kann es immer geben.

Und dennoch passieren solche Fehler. Nobody's perfect und technische Probleme kann es immer geben.

Auf jeden Fall wird niemand bei Buffed diesen Tag so schnell vergessen - einfach köstlich
biggrin.gif

Meine E-Mail kann sowieso ruhig jeder haben, hab nen guten Spamfilter.

Ihr seit Hammer....ein sorry wäre angebrachter gewesen als meine HP zu Posten.... Keine Worte mehr.
Aber sowas hat man ja hier nicht Nötig.
Außerdem war es nur ein Witzt....von meiner site her..da dieses Thema groß in Mode ist und Sorge Berechtigt ist.
ps: ihr seit euch glaube ich nicht wirklich bewusst was das für Folgen haben könnte,ihr solltet lieber mal den ball flachhalten und nicht noch dumme sprüche klopfen.@Tikume

Schreib sie halt nicht in dein Profil wenn es für jeden einsehbar ist.

Leute gibts tztz

Ihr seit Hammer....ein sorry wäre angebrachter gewesen als meine HP zu Posten.... Keine Worte mehr.

Aber sowas hat man ja hier nicht Nötig.

An zuvielen Stellen? Wir haben bereits an alle Empfänger etwas gemailt und auch hier im Forum bereits dazu etwas geschrieben. Bitte schau in den Thread "News:"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück