Datentransfer bei WOW

superbernhard

Quest-Mob
HAllo ,, ich wüsste gern wie hoch der datentransfer bei wow ist ,, ich überlege mir ein umts volumentarif fürs laptop zu holen ,, der hat 300 MB und kostet 20 Euro im Monat ...

Reicht das aus ? Bitte um schnelle Antwort

Gruss Bernhard

Ich weiß nicht wo du dir den holen willst, aber bei O2 gibts für 25€ eine komplett offene Flat ohne Beschränkung (hat ein Kumpel)

und (das weiß ich aber nciht sicher) bei Base gibts für 20€ komplett offen, dafür bisi langsamer (denke aber für WoW genug)

also ich rechne bei einem normalen wow tag (ca. 5-6 Stunden) ca. 100 MB (mit ts)

ist aber auch davon abhängig was man macht

Hi,

hau dir PerformanceFU drauf (FUbar Plugin), das zeigt dir immer die aktuelle Datentransferrate an.
Kannst ja dann mal testen, wie viel du solo beim questen brauchst / im Raid, und das dann mal hochrechnen, wie weit du mit 300MB kommst.

(Ok, 300MB wird nicht lange reichen XD Problem ist ja, dass sich die 300MB sowohl auf Down, als auch Upload beziehen. Naja, claet hat ja schon gepostet, was eine bessere alternative wäre)

m.f.g.
Fen

WoW verbraucht laut Performancefu bei z.B. Alteractal ca. 8KB/s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch ,, ich denke das der volumentarif nix ist ,,, nehme warscheinlich vodafone gruss bernhard

vodafone hat doch auch "nur" 5GB oder hab ich da eine Tarif verschlafen?

<---- selbst bei Vodafone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück