Dauer des Patchvorgangs

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Hallo Ihr Lieben,

eben ist mein Päckchen mit der Standardversion gekommen, gleich installiert, was recht fix ging. Auch die Registrierung und Code-Eingabe verliefen total glatt, auf die Emails musste ich je nur ca. 2min warten.

Jetzt gerade patche ich und muss sagen: wenn das so weitergeht, bin ich in schätzungsweise in 5-6 Stunden fertig ( ... oder kommt mir das nur so lange vor?).

Erzählt mal, wie lange hat der Patchvorgang bei Euch gedauert?

LG Sires

Das ist leider immer so :/ Bitter aber da müssen alle durch

Naja gut muss zugegeben musste ich nur noch Patches ziehen weil ich Open Beta Client schon auf Pc hatte also ca. 600mb.

Gibts irgendwo einen DirectDownload (sichere Quelle) ?
Am besten mit Checksum.

Links?

lg
Uzi

lade seit 30 min.... 2% 6000er leitung... wtf is des ding so lahm oder stimmt da nur was nich?

Ports freigeschaltet?

Bin mir nicht sicher, ob es nur der Beta galt, aber es stand ausdrücklich drin, man sollte eine Reihe von TCP Ports freischalten.

MfG

Ja, wenn ihr einen Router habt muss man evtl. bei Portforwarding die TCP Ports freischalten.
Es wird ja eine File-Sharing Technologie verwendet beim Patchdownloading.
Es entsteht im Prinzip ein riesiges Netzwerk.

lg
Uzi

lade mid dsl 4000 seit 10 nach drei und habe 46%...
wäre nett wenn wer die ports posten könnte

Hmm wieviel müsst ihr denn laden?
1042 MB, ca 1mb pro Sek völlig ok, man muss halt ne einigermassen taugliche Verbindung haben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
ports sind freigegeben... antivirus software ist aus und leitung steht einwandfrei... hab grade testhalber ne datei auf nen server geladen und wieder runter... schöne stabile 500kb down... und der patcher kriecht mit 1 mb pro minute rum...

jo, ging fix.

~415 mb in 20 min
~78 mb in 10 min

hätte schneller gehen können aber ok, das bei einer 50 MBIT VDSL Leitung.

Zurück