Dauer laggs? aber wodurch?

Leeron

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo liebe buffed.de Com.

Ich habe mir gestern WAR gekauft und es installiert sowie gepatcht. Alles lief super und auch super schnell. Doch dann hab eich mri einen Char ausgewählt und bin auf einen Server gegangen wo beide Seiten als Mittel angegeben waren. Ich war voller vorfreude, da ich davon ausgegangen bin, da mein System zwar nciht das neueste ist, aber den Anforderungen entsprechen sollte oder gar übersteigen sollte, es auf high spielen zu können.

Ich wurde jedoch leider enttäuscht. Als ich in dem Spiel war, war es so gut wie nur am laggen. Ich habe mich dann etwas durch die gegend gekämpft und es wurde immer schlimmer.

Zu meinem System:

AMD AThlon 64 X2 +3800
2GB Ram
Radeon X1900XTX Sapphier
DirectX 9.0c

Ich hoffe mir kann jemand vielleicht helfen wie ich das andauernde gelagge beheben kann, da es mit diesen laggs unspielbar ist. Achja habe eine 2mbit leitung sie sollte eigentlich auch reichen.

Danke

wenn dein ram speicher voll is laggst du dann musst du dich ausloggen oder pc ausschalten dan funzt das wieder

Also jetz mal ganz ehrlich...Soll auch keine Flame sein nur eine Anmerkung..

Wie über die harten Grafikanvorderungen von AOC gemekert wurde.

Dabei läuft AoC bei mir wunderbar!

CPU: Intel Duo E6600
Graka: Gforce 8600gt
Ram: 2gb
FPS: tarantia 30
FPS: Raid (auf shader 2.0) 30 (Partikel auf Niedrig)
System: Win Xp home
Auflösung: 1280x1024
Anisotropische Filterung : 16x
Antialiasing : 16x
Shader 3.0
rest auf Max (Schatten auf minimal)
Durschnittlich fps über 30...

Und bei mir is auch nicht nach kurzer Zeit der Ram voll...
Vieleicht liegt es nicht daran das ,dass Spiel schlecht ist (AoC oder War oder was auch immer ) Sondern das ein Spiel einfach Performance mässig noch Perfektioniert werden muss....

Also gebt dem Spiel ein wenig Zeit und es wird denke ich nach 1-2 Monaten besser laufen (War bei AOC zumindest auch so)

Alles Vermutung xD

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel is schlecht programmiert,da hilft auch kein triple SLI und 10gb RAM

Das Spiel is schlecht programmiert,da hilft auch kein triple SLI und 10gb RAM

Quad SLI ist in Arbeit
biggrin.gif

Ne Scherz ist bei mir genau so, aber damit muss man zurechtkommen, gibt bestimmt noch n paar Performance Patches und Crashfixes

Zurück