Dauerspass

le_flo

Quest-Mob
Kommentare
1
hi, ich habe bis vor einer woche eine ally schamanin(lvl-43) auf onyxia gespielt, aber irgendwie ist die luft raus, ich habe mit einem freund die seiten gewechselt! Wir haben jeder einen Tauren angefangen, ich Druide er Krieger, ich hab bis jetzt nicht wirklich spass am Druiden (lvl14) Also, kann mir jemand sagen mit welcher klasse ich lange und dauerhaft spass an wow habe und nicht 15 minuten für einen gegner brauche wenn ich alleine spiele!?

danke euch
top.gif

das musst du wissen. Probier die Klassen einfach mal aus und dann wirst du schon selber herrausfinden welche dir am meisten spass macht.

Außerdem, machen die Klassen, erst richtig spaß,wenn sie mehrere Fähigkeiten haben und das kann man mit lvl 14 noch nicht behaupten^^

druiden fangen erst mit level 20 an spass zu machen. die level vorher sind nur zaehes rumgecaste ^^

du musst für dich entscheiden, was dir am meisten spaß macht.

und was du halt bis 70 zoggen möchtest.

ich z.B. mach mir grad mein 2. priester, obwohl meine gildenmates mich für bekloppt erklären.
er amcht mir halt einfach nur mega bock. und so kann ich halt beides. ein auf shadow und ein auf holy. und dann amch ich halt das was mir grad spaß amcht.

also teste die verschiedenen klassen an, und entscheide dann, was du willst.

ich finde es außerdem komplett unsinnig in nem forum zu fragen, welche klasse am meisten spaß amcht, da jeder andere prioritäten setzt, und damit für jeden einzelnen die spaßfaktoren unterschiedlich liegen.

z.B. is mage ne beliebte klasse, welche auch spaß macht(finde ich). aber jemanden, der in den nahkampf will und meleedmg machen will, is der amge die falsche klasse.

so muss man halt differenzieren.

Tu dir den Gefallen und "zwing" dich den Druiden mal auf ~25 zu spielen, wirklich lange dauert das nicht und dann hast du deine 3te Form und noch paar healspells und dann mach tder schon derbst spaß
smile.gif

Ein defensiver Krieger in der Arena macht Spass!

/ironie off

Ich habe auch mehrere Klassen bis ca. Level 30 gespielt bevor ich wusste das mir der Krieger am meisten Spass macht. Also, einfach ausprobieren und dann entscheiden was dir am meisten liegt.

Moin,

Druiden sind schon echt nicht die leichteste Klasse zum lvl
leicht zu lvl ist Hunter und WL
Spass macht am meisten Mage Hunter und Warrior (für mich)

schnell Gegner down bekommen = MAGE!

gruss
Ischtor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwing dich den dudu mal auf 20 zu zocken^^ sobald man katze hat rockt der halt übelst

Also hatte noch nie nen Dudu also kann ich es ne beurteilen...

Aber Mages machen auch viel spaß also wen dudu wirklich nix is probier mal mage
top.gif

P.S. Will dir nichts ausreden
tongue.gif

Jeder hat halt ne Eigene Meinung
Aber mir macht am meisten Pala,mage und HM Spaß
smile.gif

mich wundert es eigentlich das viele so viele stoffklassen spielen

1x mal pala vertreten

schurke hat es gar ned einmal zum thema geschafft
wink.gif

krieger hat man auch erst 2 mal gehört
1x hunter

und sonst nur mage, priest und hexxer ...

find ich kuhl
wink.gif

macht mehr stoff klassen damit wir mail und platte rüstungsträger mehr crits an euch machen
wink.gif
hrhrh

ps: hunter 4tw
wink.gif

LoL Stoffis FTW ne
tongue.gif

Ach die platten träger und so haben doch nix drauf...

Als magier bash ich nen krieger und nen pala ohne angstblase weg *stolz*
cool.gif

Und nen Hunter is nur wegen pet gut und seinem anti magie schuss ...

Wie man es will ne
victory.gif

ja, ich bin auch dafuer, dass es mehr frostmages geben sollte, die entweder nach firsthit umfallen oder einen versuchen mit nova zu kiten *gg*

[sorry fuer ot]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wirklich was raten kann mir dir wirklich nicht, weil wie schon gesagt wurde, jeder einen anderen geschmack hat. ich hab jetzt einen magier auf 63, und er macht mir super viel spaß. druide hab ich auch mal bis 30 gespielt und bin dann fast durchgedreht weil ich so lange für mobs gebraucht hab (kann aber auch an gümmelskillung gelegen haben
blush.gif
bär-katze-mischung^^), aber das heilen hat mir auch wirklich viel spaß gemacht. mit priest hab ich auf lvl 7 schon probleme, aber ich mag ihn eigentlich trotzdem... also du siehst, der eine zockt zwei priester ewig lang, die andere schafft schon lvl 8 mobs nurnoch mit 20% leben^^

also wirklich was raten kann mir dir wirklich nicht, weil wie schon gesagt wurde, jeder einen anderen geschmack hat. ich hab jetzt einen magier auf 63, und er macht mir super viel spaß. druide hab ich auch mal bis 30 gespielt und bin dann fast durchgedreht weil ich so lange für mobs gebraucht hab (kann aber auch an gümmelskillung gelegen haben
blush.gif
bär-katze-mischung^^), aber das heilen hat mir auch wirklich viel spaß gemacht. mit priest hab ich auf lvl 7 schon probleme, aber ich mag ihn eigentlich trotzdem... also du siehst, der eine zockt zwei priester ewig lang, die andere schafft schon lvl 8 mobs nurnoch mit 20% leben^^
Der Priester macht beim Leveln (mMn) erst Spass wenn der Schattenbaum richtig greift.
Dann hast du auch absolut keine Probleme mehr mit Mobs^^

le_flo, mach doch bei deinem schmanen eine pause für 1 bis 2 Wochen, und dann kannst du ihn weiter spielen. Vielleicht macht er dir keinen Spass, weil die Quests zu langweilig oder zu schwer sind.

Oder hilf mit deinem Schmanen anderen z.b. aus der Gilde.

Zurück