Dauerspielen

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
hallo buffies, ich hoffe das dieses thema hier richtig ist.
mich würde mal interessieren, was das maximum an spielen bei euch war. es muss nicht zwingend am stück ohne schlafen sein, es kann auch á la " boah ich habe eine woche jeden tag 18std. WoW gespielt, zwischendurch nur ein wenig gepennt" sein.
natürlich zählen auch dauerspielen.

bei mir war es vor ein paar jahren auf einer großen lan mit über 400 leuten.
dort war ich 56 std ohne echte pause ( nur mal eine rauchen oder kurz raus vor die halle für 10min).
meine "Mühe" würde letzendlich auch belohnt, indem ich und mein team bei counter-strike erster geworden sind und jeder eine neue grafikkarte+headset bekommen hat
 
Ist lange her, vielleicht 10 Jahre oder so, da habe ich das auch auf LANs gemacht und 2-3 Tage durchgemacht mit nur jeweils 3 Stunden Schlaf mit WC3 Tower Defence .
Aber war schon recht krass, das bekäme ich heutzutage nicht mehr hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei mir ist des schon etwas länger her ...
Als ich noch bei Mutti wohnte Freitags nach der Schule PSX an und Gezoggt bis Sonntags abends Nur Kurz mal raus zum Essen und WC, geschlafen habe ich glaube ich geschätzte 6 h
Das dürfte jetzt 13 Jahre her sein
 
So lange halte ich nie durch, vorher wird mir immer langweilig. Mein Rekord liegt bei 24h WoW beim Cata-Release sowie auf einer LAN mal 20h oder so.
 
Mein Rekord liegt bei 10 Stunden Warcraft 3 TFT (war glaub ich damals auch Tower Defense ) mit nem Kumpel. Jetzt schaff ich vielleicht 2-3 Stunden ehe mir langweilig wird.
 
langeweile ist bei mir nicht das problem. eher das der po weh tut oder man einfach müde wird.
bei mir wars damals so krass am ende, das ich wirklich alles wie im rausch wahrgenommen habe und sogar halluzinationen bekam. ich war einfach total fertig und konnte kaum sprechen und denken.
als ich zuhause war, direkt ins bett und habe dann geschlagene 15std am stück gepennt ohne wach zu werden xD
 
Mein Rekord liegt bei ca. einer Woche mit ungefähr 12+ Stunden am Tag.

War vor ein paar Jahren in den Weihnachtsferien, wo ich mit einem RL Kumpel gelevelt habe. Das sah dann so aus, dass wir so gegen 10 wach waren, ne Stunde gespielt haben, Frühstück und mit den Hunden raus und dann wieder bis ca 2 Uhr nachts gezockt haben^^
 
Naja, wenn ich drei Monate Semesterferien hab ab Juli und mein Praktikum und meine Hausarbeit fertig hab, zocke ich auch einen Monat bis zum Umfallen. Mal gucken, wie lange es dann noch Spaß macht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor knapp 10 Jahren mit meinem Vater. Wir haben einen 3 Tages Coop Marathon in Diablo 2 gestartet. Danach waren wir echt fix und fertig. Das war wohl die längste Zeit des Dauerspielens.

Anstonsten hatte ich zum Release von CoD: Black Ops und WoW: Cataclysm um Mitternacht gestartet und bis 8 Uhr gespielt. Dann zur Arbeit und Nachmittags weiter bis in die Nacht. Das ging aber nur mit einige Energy Drinks ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben, ich hab noch nie eine Nacht durchgemacht. Mein längstes Dauerspielen waren ca. 5 Stunden an irgendeinem Game-Cube-Spiel (welches, weiß ich nicht mehr). Ich mach spätestens nach dieser Zeit Pause, weil ich dann essen muss (ich kippe leicht um, wenn ich nix zu essen bekomme), zur Toilette muss oder schlafen gehen möchte.

Ich werd sicher auch nie mehr als 6 Stunden am Stück ein Videospiel spielen können. Ich muss nach einer Weile einfach was anderes machen. Meistens war lockeres wie lesen, aufräumen oder rausgehen.
 
Hm, ich hab das nur zweimal gemacht. Einmal auf einer LAN-Party (68h, was damals erstaunich gut klappte) und zuletzt beim Cata-Release (26h), weil ich es einfach nochmal wissen wollte. Ich war nach den 26h dermaßen übermüdet, dass ich einfach nicht einschlafen konnte. Meine Mum wusste bescheid, dass ich das durchziehen wollte und rief dann auch nach ca. 24h mal an um sich zu erkundigen wie weit ich schon war und wie es mir geht. Ich hab keinen einzigen Satz korrekt formuliert und nur wirres Zeug gebrabbelt, hat sie mir dann am nächsten Tag erzählt ;D schon ganz schön bescheuert!
 
Im Studium wars wohl etwa nen Monat lang mehr oder weniger pausenloses Zocken (höchstens ev noch weg gehn am Fr/Sa Abend dazwischen und natürlich schlafen, essen, etc.). Aber heute könnt ich das nicht mehr, alleine weil die Spielqualität meiner Meinung nach Jahr für Jahr abnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Kumpel auf ner Lan haben wa auch 36stunden gezockt aber net nur wow auch lol cod und css
 
mein längstes spielen ging über ein ganzes we.von freitag abend bis sonntag abend...und zwar "das schwarze Auge" aber nich die PC-Version sondern ich sass mit 5 Freunden in einem umgebauten keller mit papier und bleistift bei kerzenlicht udn der "meister" also der spieleregisseur hat das so dermassen gut gemacht das wir freitag bis 2 uhr nachts,den ganzen samstag bis nachts(danach auf piste) udn dann noch den ganzen sonntag an einem spieleheft gesessen haben...haben uns zwischendurch nur was zu essen geholt und wie ein verschworener haufen im halbdunkel gesessen.gab zwar zwischendurch auch den einen oder anderen hänger,aber dann gabs auch wieder lacher das man sich auf dem boden kugelte

kennen heute die leute leider gar nicht mehr.das war vor der zeit der PCs.da musste man noch die Fantasie spielen lassen.eh das beste was es gibt...
 
Von Freitag nach Feierabend gegen 14 Uhr bis Sonntag gegen 24 Uhr. Macht ca. 58 Stunden.
Eine Stunde kann man vielleicht abziehen für Essen und Körperpflege zwischendurch.

Heute kann ich darüber nur mit dem Kopf schütteln. Lernresistente kleine Nachteule. Wie wichtig etwas Schlaf gewesen wäre, merk ich erst, wenn der Wecker morgens klingelt
 
Anschließend an einen UEASTM (Voyager allerdings nur im Netz) hab ich das nächste Wochenende... oder war es in der Woche? Egal.. auf jeden Fall die nächsten 2 Tage damit zugebracht alle meine vorhandenen Star Trek Spiele durchzuzocken... hin und wieder mit Toilettenpausen... das essen kam vom Pizzafreund (Gott war der gut drauf danach xD)
 
kennen heute die leute leider gar nicht mehr.das war vor der zeit der PCs.da musste man noch die Fantasie spielen lassen.eh das beste was es gibt...

Doch, ich spiele noch immer mit meiner kleinen Gruppe alle 2 Wochen Earthdawn und AD&D. Aber inzwischen nur noch einen langen Abend lang, Freitags 19 Uhr bis die ersten einschlafen, und das ist dann meist gegen 2-3 Uhr nachts. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein längstes ununterbrochenes Zocken (WC, Essen etc. ausgenommen) dürften wohl so um die 8 Stunden sein... danach bin ich zu Nichts mehr zu gebrauchen und würde wohl nur noch Quark fabrizieren.
 
Ist lange her, vielleicht 10 Jahre oder so, da habe ich das auch auf LANs gemacht und 2-3 Tage durchgemacht mit WC3 Tower Defence .
Aber war schon recht krass, das bekäme ich heutzutage nicht mehr hin ^^

Dito! Letztes Jahr zu Silvester hatte ich keine Lust irgendwas zu feiern und hab dann die Nacht durchgezockt (WoW).
Das könnte ich aber nicht mehr, ich penne vorher ein.

Mir sind 3 Stunden zocken schon extrem viel, wo ich an körperliche Grenzen stoße.
 
Zurück