Hi,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Nach langem suchen ohne fündig zu werden versuch ich es einfach mal hier bei euch.
Ich habe mir die DawnOfWar Beta heruntergeladen. Soweit so gut Spiel an und WindowsLIVE Account erstellt und eingeloggt. Läuft alles super! Doch dann inGame einloggen.. Keine Chance!
Ich bekomme dort immer einen Fehler. Ich wäre nicht im Netzwerk und er könne das Profil nicht herunterladen.. Daraufhin habe ich dann den Client runtergeladen, auch hier kein Problem.
Ich habe desweiteren versucht mit einem Hotfix das Problem zu lösen doch auch hier natürlich kein Erfolg.
Auch eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben.
Ich habe mich bereits ausgiebig mit dem Support auseinander gesetzt die nur meinen mein Router sei Schuld. Doch es kann ja wohl nicht angehen, dass wenn ich alle Ports geöffnet habe ich nich trotzdem nicht spielen kann?
Ich besitze einen Speedport W701V und bin per Netzwerkkabel verbunden. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Home mit alles Updates. Natürlich habe ich die Firewall ausgestell und auch sonst nichts aktiviert was den Spielfluss behindert würde.
Ich habe mal 2 Screens hochgeladen, die euch hoffentlich mehr sagen als mir.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Grüße Vanimo
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Nach langem suchen ohne fündig zu werden versuch ich es einfach mal hier bei euch.
Ich habe mir die DawnOfWar Beta heruntergeladen. Soweit so gut Spiel an und WindowsLIVE Account erstellt und eingeloggt. Läuft alles super! Doch dann inGame einloggen.. Keine Chance!
Ich bekomme dort immer einen Fehler. Ich wäre nicht im Netzwerk und er könne das Profil nicht herunterladen.. Daraufhin habe ich dann den Client runtergeladen, auch hier kein Problem.
Ich habe desweiteren versucht mit einem Hotfix das Problem zu lösen doch auch hier natürlich kein Erfolg.
Auch eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben.
Ich habe mich bereits ausgiebig mit dem Support auseinander gesetzt die nur meinen mein Router sei Schuld. Doch es kann ja wohl nicht angehen, dass wenn ich alle Ports geöffnet habe ich nich trotzdem nicht spielen kann?
Ich besitze einen Speedport W701V und bin per Netzwerkkabel verbunden. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Home mit alles Updates. Natürlich habe ich die Firewall ausgestell und auch sonst nichts aktiviert was den Spielfluss behindert würde.
Ich habe mal 2 Screens hochgeladen, die euch hoffentlich mehr sagen als mir.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Grüße Vanimo