Day 3 WS es geht noch was!

Flydragon

NPC
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi zusammen und Willkommen zum dritten Blog!

So wie fang ich an? hmmm *grübel* *schluck Bier trink* ah erstmal ne Kippe anmachen^^

Naja es ist Freitags der beginn des Wochenendes, naja hab Semesterferien ist eh egal^^
Okay ein wenig PvP machen heute oder doch meine unbekannte Shamyna spielen. Hmm PvP machen, denn man will ja auch als Heiler nen tolles Prolloffequip in Shatt ausführen.

Juhu WS-Weekend direkt mal anmelden. Gna wieder vergessen Random Ally *urgs* naja 20 marken holen wird schon paßen und durch heilen bekommt man auch ehre.

nach 2 Matches war dann das komplett 5v5 Arena team am start und wir haben erstmal unsere 10 spiele gemacht (autsch 1-9) naja da werden die Beinplatten fürs offequip doch noch ne woche oder zwei warten müssen^^

Also weiter WS machen man will ja schicke Armschienen haben :>
direkt mal 3 Leute des Arenateams mitgenommen und ein wenig spaß gehabt, naja aber zweimal verloren wobei es trotzdem einen tierischen spaß gemacht hat, weil die horde teils mehr als 45mins brauchen gegen "random allys".

Dann mal in der Gilde gefragt und spontan mal 10 leute gefunden für gildeninterne Gruppe.

Siehe da mit TS ein wenig absprache und nen par Pro PvP'ler aus unsere gilde haben wir nur noch Siege eingefahren(bis auf eins was ich net zähle weil das net in das gesamtbild eines schönen tages paßt^^)

so den Tag über mal 22 Ws marken gesammelt was doch für unseren "tollen" server mit einer Rotation von 2,6 allys auf einen hordler doch ne menge war^^
Xy war übrigens auch wieder dabei und hat uns mal gezeigt wozu ein shamy da ist, glaube ich^^
nein spaß kann nur sagen xy seit dem du Elementar bist rockst du extrem.

Hier mal ein ganz lieben *KNUDDEL* an die tolle imba Shamyna =)

Ansonsten war der abend eigentlich so net geplant wollte eigentlich im RL mal wie jeden Freitag feiern gehen nur leider kam da was dazwischen*grml*

so meine Kippe ist aufgeraucht und ich werde mir jetzt gemütlich den rest meines Bieres runterspülen und in mein einsames kleines bettchen gehen.

So long
euer Fly
 
Zurück