WOWSchamaneWOW
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
Hallo
Gestern habe ich ein Programm gedownloadet, der irgendetwas an meinen WoW-Ordnern verändert hat.
Wenn ich jetzt WoW starte, kommt folgender critical error:
ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
File: DBFilesClient\Achievement.dbc
Darauf habe ich endeckt das einige Dateien wie: speech-deDE.MPQ Auf einmal speech-enGB.MPQ hießen. Die Dateien habe ich dann wieder auf deDE umbenannt(Alle Dateien mit solchen Namen haben jetzt wieder deDE). Ich habe auch schon WoW-Repair drüberlaufen lassen, der hatte aber nichts gemeldet bwz. musste nichts verändern oder hinzufügen. Das Problem besteht weiterhin.
Bitte helft mir, denn ich habe keine WoW-CDs mehr(müsste sie also dann neu kaufen)
Ich benutze Windows Vista^^ das gibs ja so schon mehr Probleme
MFG WoWSchamaneWoW
Gestern habe ich ein Programm gedownloadet, der irgendetwas an meinen WoW-Ordnern verändert hat.
Wenn ich jetzt WoW starte, kommt folgender critical error:
ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
File: DBFilesClient\Achievement.dbc
Darauf habe ich endeckt das einige Dateien wie: speech-deDE.MPQ Auf einmal speech-enGB.MPQ hießen. Die Dateien habe ich dann wieder auf deDE umbenannt(Alle Dateien mit solchen Namen haben jetzt wieder deDE). Ich habe auch schon WoW-Repair drüberlaufen lassen, der hatte aber nichts gemeldet bwz. musste nichts verändern oder hinzufügen. Das Problem besteht weiterhin.
Bitte helft mir, denn ich habe keine WoW-CDs mehr(müsste sie also dann neu kaufen)
Ich benutze Windows Vista^^ das gibs ja so schon mehr Probleme
MFG WoWSchamaneWoW