DBM nicht an der minimap?! (in den einstellungen eigentlich aktiviert)

254s4e4f4e44

Rare-Mob
grüße,
wie an dem thementitel eigendlich schon zu entnehmen sein sollte, wird das symbol von deadly boss mods nicht an meiner mini map angezeigt, oblwohl es in den einstellungen aktiviert ist. das ganze betrifft nur eine charakter. bei meine twinks und co. ist das symbol dargestellt. was kann man da tun? ich verstehe das nicht.... das symbol, versteckt sich auch nicht unter einem anderen saymbol, ich habe schon alles hin und her geschoben, es fehlt schlicht weg. hoffe hier weiss jemand rat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal!
haken rein/raus habe ich schon versucht. solch ein addon verwende ich nicht. ich verwende jedoch ein minimap addon "sexy map", welches auch mit den symbolen zutun haben könnte?

danke schonmal!
haken rein/raus habe ich schon versucht. solch ein addon verwende ich nicht. ich verwende jedoch ein minimap addon "sexy map", welches auch mit den symbolen zutun haben könnte?

In den Einstellungen von SexyMap gibt es die Option, das ein und auszublenden.
Rechtsklick auf die Minimap, dann in den Optionen auf "Buttons" und dort auf die Lasche "Addon Buttons" Bei mit steht nun ganz oben "Show DBM Minimap Button". Da kannst du nun Häkchen auf "Always", "on hover" oder "never" setzen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

noch ein guter tipp. habe die einstellungen kontrolliert, doch sollte eigendlich angezeigt werden

EDIT: jetzt funktiobierts... dbm in den allgemeinen addon einstellungen von blizz komplett aus und eingeloggt, augeloggt alles wieder rein eingeloggt nun funktionuerts
danke euch allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück