DBM - Problem mit Schlachtzugswarnungen

Xaruel

NPC
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Buffed-comunity,

ich habe folgendes Problem: Da ich extrem viele aufwendige Einstellungen für meine WoW-Addons gemacht habe würde ich diese gerne weiterhin übernehmen.
Mein Problem ist, wenn ich nicht den ganzen WTF Ordner lösche besteht das Problem weiterhin.

Also mein DBM Speichert alle meine Einstellungen ganz normal ab, bis auf die Schlachtzugswarnungen, diese werden immer wieder auf standart zurückgesetzt.
Dann habe ich angefangen die addoneinstellungen nach und nach reinzukopieren um zu sehen, welches das Problem verursacht. Es spielt aber keine Rolle, sobald ich etwas von dem alten reinkopiere scheint es sofort das Problem zu machen.
Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber seit ich das Problem habe speichert auch mein WOW die einstellung für den Schimpfwortfilter nicht immer ab, ab und zu stellt es sich von selbst wieder ein also eine ganz komische geschichte.


WoW neuinstalliert habe ich bereits, und wenn ich den wtf ordner komplett lösche, dann scheint das Problem zu verschwinden. Leider weiß ich nicht, ob das immer noch der fall ist, sobald ich ein paar andere einstellungen gemacht habe nicht wieder so ist, daher wollte ich erstmal hier fragen, bevor ich mir die mühe mache.
DBM neugeladen - neuinstalliert und die DBM einstellungen also alles was den namen DBM im WTF ordner hatte auch gelöscht, und es hat nichts gebracht.


danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.


mfG Maxim


ps. scheinbar bin ich der einzige mit solch einem Problem, bei google habe ich nichts in diese Richtung gefunden.
 
1. Was genau resettet sich denn bei den Schlachtzugswarnungen? Weiß grad gar nimmer was dort die "Standardeinstellung" ist. Hast du sonst vllt dein WoW (mit Win Vista oder 7) im Programme Ordner und es fehlen ggf Schreibrechte?

2. Der Schimpfwortfilter hat damit nichts zu tun. Das Problem ist allgemein bekannt und wird irgendwann gefixt von Blizzard. Dazu gibt es diverse Blue Posts, wenn du nicht solang drauf warten magst musst du dir solang mit einem Addon behelfen.
 
danke ersteinmal für die schnelle Antwort.

die Option heißt genau "Schlachtzugswarnungen" genau darunter ist balkenstiel und noch eine Option. Diese Option findet man oben im 2ten Tab, da sind so 2 tabs...


dieses Bild passt dazu: http://www.blogcdn.com/wow.joystiq.com/media/2011/04/frost-dbm.jpg.... Raid warnings...


mfG
 
Das Bild funktioniert nicht Und Schreibrecht Probleme kannst du ausschließen? (Rechtsklick auf Ordner und schauen ob er schreibgeschützt ist - kommt häufig vor wenn WoW in Programme installiert wurde unter Win Vista oder 7)
 
also der gesammte ordner ist schreibgeschützt, das habe ich mal weggemacht. Das Problem ist, alles andere speichert sich ja. und Der Hauptordner wird immer wieder schreibgeschützt.... aber die sachen darin nicht.
 
Dann hab ich grad keine Idee mehr außer vllt mal WoW als Admin zu starten, wobei es unwahrscheinlich ist dass es was bringt, da ja sonst alles gespeichert wird.

Ansonsten kannst du dich an die Addon Autoren wenden auf der DBM-Seite (Forum -> Bug Reports).
 
Zurück