Cold Play
Rare-Mob
- Registriert
- 29.10.2008
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 96
hallo leute,
ich habe mir heute DCUO gegönnt weil ich mich einfach drauf gefreut. mein erstes problem begann mit den 30 frei tagen. da in der anleitung nicht steht wie man die bekommt und die deutsche hotline mich zu einer premium handtaschen verkaufsstelle weiterleitet (bei 4mal die nummer wählen unwahrscheinlich das ich mich verwählt habe... jemand änhliche erfahrungen?) war es mühsam heraus zufinden das ich mir selber erstmal ein abo einrichten muss und dabei der erste monat gratis ist.
nun aber zu meinem problem. ich habe das spiel bereits zum 5.ten mal installiert ( auf 3 verschiedenen festplatten und 2 pc's (ein desktop sowie ein laptop). jedesmal wenn sich mein launcher aufmacht (auch im adminmodus) kontrolliert er den status und dann müsste ich theoretisch 3 gb noch runterladen. aber jedesmal scheint dann der launcher abzustürzen. also ich kann dann logischer weise den patch nicht downloaden.
kennt jemand das problem mit dem defekten launcher und hat evtl. auch eine lösung für mich?
eine zweite unwichtigere frage, weis wer ob das lebenszeitabo nur begrenzt verfügbar ist?
vielen dank im voraus =)
mfg
cold
ich habe mir heute DCUO gegönnt weil ich mich einfach drauf gefreut. mein erstes problem begann mit den 30 frei tagen. da in der anleitung nicht steht wie man die bekommt und die deutsche hotline mich zu einer premium handtaschen verkaufsstelle weiterleitet (bei 4mal die nummer wählen unwahrscheinlich das ich mich verwählt habe... jemand änhliche erfahrungen?) war es mühsam heraus zufinden das ich mir selber erstmal ein abo einrichten muss und dabei der erste monat gratis ist.
nun aber zu meinem problem. ich habe das spiel bereits zum 5.ten mal installiert ( auf 3 verschiedenen festplatten und 2 pc's (ein desktop sowie ein laptop). jedesmal wenn sich mein launcher aufmacht (auch im adminmodus) kontrolliert er den status und dann müsste ich theoretisch 3 gb noch runterladen. aber jedesmal scheint dann der launcher abzustürzen. also ich kann dann logischer weise den patch nicht downloaden.
kennt jemand das problem mit dem defekten launcher und hat evtl. auch eine lösung für mich?
eine zweite unwichtigere frage, weis wer ob das lebenszeitabo nur begrenzt verfügbar ist?
vielen dank im voraus =)
mfg
cold
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: