DC Universe Online

Horner

NPC
Mitglied seit
04.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo Helden!

Die deutsche Liga Epos Germania sucht auf der Heldenseite zum gemeinsamen Spiel und Spaß neue, aber auch versierte Spieler! Uns gibt erst seit ein paar Wochen, aber wir haben einige ambitionierte Spieler mit Erfahrung! Wir versuchen, so gut wie möglich den Neulingen Hilfestellung zu geben, sind aber auch bereit von erfahrenen Spielern zu lernen! Unter anderem versuchen wir auch über YouTube-Channel mit Videos aus Instanzen des Contents von Stufe 1 bis Stufe 30 jedem Spieler zu weiterzuhelfen. Ihr seid über 18 Jahre alt und könnt euch benehmen, spielt gerne gemeinsam und wollt DC Universe in der Gruppe mit Spaß erleben? Wir bieten euch bei Interesse:

TeamSpeak3-Channel

Forum : http://epos-germania.forumprofi.de/

YouTube: https://www.youtube....er?feature=mhee

Bei Interesse an einfach eine Bewerbung schreiben im Forum mit mit Angabe, wie man euch im Spiel erreicht, oder einfach einem der Offiziere im Spiel anschreiben, die da wären: Tej, Nikada, Rhaco oder DrHelor!

Man liest sich im Forum oder im Spiel, vielleicht hört man sich im TeamSpeak!

Epos Germania!
 
Zurück