Hi Leute,
ich habe gestern 12GB DC Universe Online installiert und konnte heute dann spielen.
Nach einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, dass mein Spiel ja auf Englisch ist und ich es umstellen möchte,
gedacht getan. Umgestellt und wieder im Spiel (ich war wirklich drin mit meinem Charackter) merke ich, dass ich
keinen Sound mehr über meine Boxen höre, glaube dass es ein Bug ist und will das Spiel neu starten...
was passiert? aufeinmal darf ich 7GB neu Laden WTF?
Hat wer von euch das gleiche Problem und kann mir sagen was ich da jetzt neu runterladen muss? Und ob das jetzt jedes Mal
kommt wenn ich neu ins Spiel möchte.
MfG
PS: Wie wird das Spiel auf dem Computer eig. gespeichert? Ich hab das per Online-Kauf und -Download mir besorgt
und hab ausser "DC Universe Online Live" keine passende Datei gefunden^^
ich habe gestern 12GB DC Universe Online installiert und konnte heute dann spielen.
Nach einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, dass mein Spiel ja auf Englisch ist und ich es umstellen möchte,
gedacht getan. Umgestellt und wieder im Spiel (ich war wirklich drin mit meinem Charackter) merke ich, dass ich
keinen Sound mehr über meine Boxen höre, glaube dass es ein Bug ist und will das Spiel neu starten...
was passiert? aufeinmal darf ich 7GB neu Laden WTF?
Hat wer von euch das gleiche Problem und kann mir sagen was ich da jetzt neu runterladen muss? Und ob das jetzt jedes Mal
kommt wenn ich neu ins Spiel möchte.
MfG
PS: Wie wird das Spiel auf dem Computer eig. gespeichert? Ich hab das per Online-Kauf und -Download mir besorgt
und hab ausser "DC Universe Online Live" keine passende Datei gefunden^^