DD Klassen

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

Sry das ich das neues Topic aufmache habe nichts gefunden wo dazu passt auf die schnelle
sad.gif
.

Wollte mal Fragen wegen DD mein AUserkorener hält nichts aus und macht mit einem dicken 2 handwaffe kein schaden macht kein fun so ^^.

Was so der Besste DD im Nahkampf und Fern Kampf kann sein das es Hexenjäger oder Hexenkrieger ist ? im NBahkampf und fernkampf ist es ?

bitte um hilfe

Hi Leute,

Sry das ich das neues Topic aufmache habe nichts gefunden wo dazu passt auf die schnelle
sad.gif
.

Wollte mal Fragen wegen DD mein AUserkorener hält nichts aus und macht mit einem dicken 2 handwaffe kein schaden macht kein fun so ^^.

Was so der Besste DD im Nahkampf und Fern Kampf kann sein das es Hexenjäger oder Hexenkrieger ist ? im NBahkampf und fernkampf ist es ?

bitte um hilfe

als dd is der auserkorene die schlechteste wahl, gibs auch genügend threads darüber sufu nutzen.

Hi Leute,

sad.gif
.

bitte um hilfe

/Verschieben ins Zerstörungsforum!

Also ich spiele den auserkorenen und kann mich mit dmg und einstecken nicht beklagen! stehe im dmg immer in den oberen reihen! zwar brauche ich auch in manchen situationen nen heiler an meiner seite aber das kann man verkraften!
haben ihn jetzt auch nur auf lvl 16 vielleicht wird es ja noch weniger?

Hi Leute,

sad.gif
.

bitte um hilfe

Gib dich nicht auf - lern lesen und schreiben.

Hi Leute,

sad.gif
.

bitte um hilfe

Tja es ist halt nicht WoW^^

Welche Klassen reine DD´s sind wurde schon, sogar in deinen Threats x-mal beatwortet. Selber schuld würd ich sagen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Auserkorener macht passblen Schaden und hält auch gut was aus, echt voll geil so... Als MeleeDD Barbaren oder Hexenkriegrin...

schau mal bei der Charaktererstellung was bei den einzelnen Klassen als Hauptrichtung steht. Nahkämpfer und Fernkämpfer sollten die Einträge sein die dich interessieren...solange er kein Schild trägt
rolleyes.gif

Jo also der Chosen hält eine ganze Menge aus.
Dmg naja ist nicht der bringer würd ich sagen aber dafür sind ja andere da
smile.gif

Du bist de Chosen falsch xD dmg und Hp sind sogar mit level 30 noch sehr,sehr weit oben

Hi Leute,

sad.gif
.

bitte um hilfe

Kann es daran liegen, dass :

1. Der Auserkorene ein Tank ist und kein DD ?

2. Wenn man ihn Offensiv skillt er seine defensive aufgibt und dadurch anfällig wird ?

Ein offensiv geskillter Auserkorener macht immernoch weniger Schaden als ein Barbar aber hält immernoch etwas mehr als dieser aus.
Der Auserkorene ist aber vom Typ ein Tank und man kann nicht wie in WoW einen DD draus machen !
Wenn du DD spielen willst musste zum Barbaren oder Hexenkriegerinn greifen. Im Fernkampf den Zealot, Zauberinn oder Squiqtreiba

also ich bin gut dabei mit meiner Dunkelelfen Zauberin so nen ich nens mal "Shadowbolt" weiß grad net wies heißt
biggrin.gif

der macht wenn crit mal locker 600dmg und dazu noch reichlich andere spells...aber naja wenn mich jmd angreift ist es schnell vorbei besonders fernkämpfer
biggrin.gif

ggn nahkämpfer hat man noch etwas CC da kann man noch bissel laufen aber naja vom dmg her top
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Zelot nicht eher ein Heiler und der Magus auf seiner Scheibe der Ranged DD von Chaos...

Was den TE betrifft, so hat der Absolut keine Glaubwürdigkeit in seinen Fragen, solche Menschen wie ihn gibt es nicht in Wirklichkeit.^^

Nimm mal n Schild in die Hand, dann hälst du auch mehr aus.
Wie mir das immer aufn Sack geht bei den PQ's. Da freut man sich, dass eine Tank-Klasse dabei ist, und dann will der mitm zweihänder tanken und krepiert viel zu schnell.

Squigtreiba wie ist die Klasse so im pvp habe die nie berücksichtigt aber habe mir grade einen gemacht ist echt nice der TÜP ^^ und sein Pet.
Ich denke der geht gut ab oder und zum lvl sicher auch wegen Aggro des pets oder ?

beste DD ist Sorcerrer!Im Bg 36000 Schaden insgesamt auf lvl 11! 10000 Schaden vor dem 2en

Zurück