dd oder healer

Was sooll ich hochzocken mit dem start von Wotlk

  • Den Schami healer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den Mage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streetkiller

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich habe 2 70er ( fast ^^) . 1 Schami healer und Mage als dd.
Nur ist jetzt die frage was ich mit wotlk hochzocken soll.
DD´s werden ja eigendlich immer gebraucht, aber von denen gibt es ja sehr viele xD.
Healer gibt es ja nicht sooo viele nur sehe ich in letzter zeit fast nur healer rumlaufen. Wenn ich dann mit meinem mage in ne ini möchte finde ich aber nie healer.
Was meint ihr was lohnt sich mehr mit dem start von wotlk hochzuleveln ( spiele lieber pve) den dd oder den healer.
Aber kommt jetzt nicht mit : ja das was dir mehr spaß macht ^^ beide klassen machen mir gleich viel spaß.
Danke jetzt schonmal für eure antworten!

MfG streetkiller
 
frag doch mal eyeofevil (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=61188&st=0) ....der kann sich auch net entscheiden...
omg... dass immer alle gleich nen thread aufmachen müssen
 
--..-- wie viele kommen noch mit der selben frage ??

naja der mage is doch sinnvoller oder ? Oo es sei denn du willst den schami umskilln, aber dann magse ihn ja vllt nich mehr so sehr
wink.gif
 
wird das in zukunft no0ch zu nehmen?
was soll ich hochleveln?
wo soll ich hoch leveln?
welche unetrhosen ziehe ich heute an?
 
völlig unnötige frage, ganz klar den Heiler (oder Tank falls vorhanden)! Neue Instanzen brauchen neue Heiler und Tanks.
wink.gif
 
level am besten als schami heiler mit nem defftank und einen melee hunter.gib den schurken in der ini am besten nen int buff und stoff sachen und den random kick ihr dann weil er euch mit noobs beleidigt!!!!
 
Meine Antwort ist NICHTS denn du wirst zu wenig Zeit haben, da du immer mehr von diesen unnützen threads eröffnest
 
den Mage ... und nimm viel Verbände mit...dann haste beides!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zock zuerst den Mage bis 75, dann den Schami bis 80. Dannach kannst du weitersehen ob du den Schami EQen willst oder den Mage lvlst ...

Tante Edith meinte gerade dass das ganze irgendwie komisch klingt ... flamed mich wenn ich 'nen Grammatikfehler gemacht habe
blush.gif
 
Zock zuerst den Mage bis 75, dann den Schami bis 80. Dannach kannst du weitersehen ob du den Schami EQen willst oder den Mage lvlst ...

Tante Edith meinte gerade dass das ganze irgendwie komisch klingt ... flamed mich wenn ich 'nen Grammatikfehler gemacht habe
blush.gif
klingt ganz ok sag tante Edith sie kann mal zum nöchsten gehn und first rufen....
 
Hab genau das selbe Problem:P
Hab Shami und Mage und hab kA welchen ich vorziehn soll :l
Sind 2Accs somit würde das eine, das andre ausschliessen(Hab weder Geld fürn Trans noch für beide Accs:P)
 
Ertens, für den Namen gehörst du erschossen.

Zweitens, nichts von alledem, denn du spielst einen Paladin von 0 auf 80.

und tschüss
 
Ich habe 2 70er ( fast ^^) . 1 Schami healer und Mage als dd.
Nur ist jetzt die frage was ich mit wotlk hochzocken soll.
DD´s werden ja eigendlich immer gebraucht, aber von denen gibt es ja sehr viele xD.
Healer gibt es ja nicht sooo viele nur sehe ich in letzter zeit fast nur healer rumlaufen. Wenn ich dann mit meinem mage in ne ini möchte finde ich aber nie healer.
Was meint ihr was lohnt sich mehr mit dem start von wotlk hochzuleveln ( spiele lieber pve) den dd oder den healer.
Aber kommt jetzt nicht mit : ja das was dir mehr spaß macht ^^ beide klassen machen mir gleich viel spaß.
Danke jetzt schonmal für eure antworten!

MfG streetkiller

/vote vor unsinniger Thread!

BtT healer.
 
nich diese behämmerten was soll ich hochzocken fragen
an jedender noch ne was soll ich hochzocken frage hat
fragt wayne -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück