dd skillung und welche steine

Dlecter

Quest-Mob
Kommentare
2
hab mal folgende frage welche skillung hat mom den besten schadens output und mit welcher rota ,und mit welchen steinen sollte man am besten sockeln

hab mal folgende frage welche skillung hat mom den besten schadens output und mit welcher rota ,und mit welchen steinen sollte man am besten sockeln

Hab mal folgende Antwort: 5cm über deinem Post stehen wichtige Beiträge, die sogenannten Styckies. Da gibts einen für Unheilg und einen für Frost DW (mit 2 Einhändern). Das sind die momentan stärksten Skillungen. Also würd ich sagen: Read it!

Hab mal folgende Antwort: 5cm über deinem Post stehen wichtige Beiträge, die sogenannten Styckies. Da gibts einen für Unheilg und einen für Frost DW (mit 2 Einhändern). Das sind die momentan stärksten Skillungen. Also würd ich sagen: Read it!
Nur ads die sticky Von patch 3.55 Sind und wir patch 4.x und ich lese bestimmt keine 500 seine Durch bei nem tread wo vieleicht auf seite 3xx was aktueller ist .Aber
anstat so ne bemerkung zu schreiben würde ich es er ganz sein lassen
Es hätte ja z.b ausgereicht 51/0/20

Sockel
Gelb stein x
Rot stein y

So schooner abend noch und gz zu nem posting was du jetz mehr hast

seid wann haben wir schon patch 4.x??

die beiträge sind schon aktuell, schau auf eltijerks.

Nur ads die sticky Von patch 3.55 Sind und wir patch 4.x und ich lese bestimmt keine 500 seine Durch bei nem tread wo vieleicht auf seite 3xx was aktueller ist .Aber
anstat so ne bemerkung zu schreiben würde ich es er ganz sein lassen
Es hätte ja z.b ausgereicht 51/0/20

Sockel
Gelb stein x
Rot stein y

So schooner abend noch und gz zu nem posting was du jetz mehr hast

Und hättest du dir einfach mal die jeweils erste Seite des Guide's durchgelesen wüßtest du alles was du wissen musst (die sind aktuell, da sich nicht viel geändert hat).

Achja...
Gz zu den x Posts die du jetzt mehr hast weil du nicht lesen willst und schönen Tag noch.

PPS: Lies deine Postings nochmal bevor du auf Senden drückst. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück