DE,En,usw Server Push

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

Ich dachte die wollen die Server nach und nach weiter auf machen das mehr auf 1 Server können ?
Also es wird immer schlimmer bin nun in Warteschlange 541 und das geht mal nun 30 - 45 min locker bis ich Zocken kann.
Wann wollen die was machen oder sind die Server schon voll offen ist das Maximum ereicht das sie sie nicht mehr aufstocken können ?
Dann sollte man mal um mehr Server DRÄNGEN -.- weil das ist nicht normal wenn das so weiter geht und es wird ja immer mehr Spieler -.-

WAS meint IHR dazu weiß da weiner MEHR darüber

MFG

Wenn der umstand noch länger anhält werden auf jedenfall neue server angeboten..oder es werden server geklont.

Es ist halt nicht so einfach den ansturm der spieler im vorfeld zu bestimmen und server +wartung und was sonst noch alles ansteht kostet Geld. Zum offiziellen start zu WoW sahs genauso aus..ewig lange closed /open beta und trotzdem war WoW in den ersten Wochen kaum spielbar weil entweder die server abgestürzt sind oder man in der Warteschlange hing.

Bin halt nur mal gespannt, ob GOA auch dafür noch freie Spieltage verteilt wie es ja damals Blizz getan hat.

Freie Spieltage?

Aufjedenfall denkbar, gab es doch für die Beta Zeit auch, als die Reg-Server gestreikt haben, also warum nicht.

Zurück