[DE]Huss - Archaons Horde - Zerstörung

Skathloc

Dungeon-Boss
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ich habe vor mit ein paar Freunden die Gilde "Archaons Horde" auf Huss auf Seiten der Zerstörung zu gründen und suche noch Gründungsmitglieder.
Wir sind allesamt Schüler, Studenten oder Berufstätig und daher keine PG-Gilde sondern eine die auf Atmosphäre Wert legt.

Wir suchen noch Member die:
-Spaß am Spiel haben (ist für uns das wichtigste)
-teamfähig sind
-selber auch Engagement zeigen können
-einen gepflegten Umgangston besitzen
-einigermaßen regelmäßige Onlinezeiten haben, damit ist nicht täglich gemeint, es reicht auch nur am Wochenende online zu sein (längere Offlinezeiten durch Prüfungen/Urlaub/Privatangelegenheiten sind kein Problem wenn man der Führung bescheid gibt)
-TS un Headset oder Mikrophon besitzen (keine Pflicht, aber erwünscht für RVR-Schlachten)

-Alter und Geschlecht sind uns egal, solange der Umgangston stimmt
-das LVL ist egal, Twinks werden auch aufgenommen, bis zu einer bestimmten Anzahl

Was wir bieten:
-Eine Gemeinschaft die auf Spaß wert legt
-Ein Forum befindet sich in Arbeit (wird mit einer Guild Wars Gilde zusammen betrieben, von derem Lieder das Forum programmiert wird)
-Ts-Server ist vorhanden
-Interne Angelegenheiten wie "Steuern" und das Ernennen von Offizieren werden im Forum bekannt gegeben und diskutiert
-Gründungsgebühren fallen für euch nicht an

Im Gildenchat wird es euch überlassen sein ob ihr RP betreibt oder nicht, im Say oder Gruppenchat ist ein RP-fähiger Ton Pflicht.

Wir wollen mit dieser Gilde erreichen, dass die Mitglieder selbst bei unregelmäßiger Onlinezeit immer die Möglichkeit haben Mitspieler zu finden.

Bisher spielen übrigens alle Member (auch diejenigen die das Spiel erst ab November spielen können, da sie noch keinen DSL-Anschluss haben) auch das Tabletop. Wir können daher auch Hintergrundinformationen liefern.

Bei Interesse PM an mich oder ingame unter Skathloc. (Heute abend bin ich nicht zu erreichen)

Unsere wichtigeste Regel: Das Reallife geht vor.

Skathloc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind mittlerweile 5 Leute, würden aber auch einer anderen, ähnlich gesinnten Gilde beitreten.

habe heute morgen leider vergeblich versucht dich zu kontaktieren ingame wollte mich bei eurer Gilde bewerben.
Char:Chaosbarbar lvl15
Name: Molodd
Spielte bisher wow seit Release
und wartete schon Ewigkeiten auf WAR,da ich auch das Tabletopp zocke und zwar Bestien des Chaos.sowie eine Imperiumsarmee
habe auch noch 2 RL bekannte die auch auf Huss zocken auch alte Tabletopper er Goblinhorden sie Lustrianer (Echsen)
würde mich gern mal mit dir ingame unterhalten

Molodd in Diensten des Herschers des Wandels Tzeentch

Zurück