[DE-Morthond] Die Sippe Enclaved sucht

C

chuku

Guest
Die Sippe Enclaved ist eine Spielergilde des Online-Rollenspieles “Herr der Ringe Online” auf dem deutschen Server Morthond. >> www.lotro-enclaved.de.vu
Unser Ziel ist es, Spaß am Spielen und gute Stimmung untereinander zu haben. Das Wohl unserer Gemeinschaft liegt jedem von uns sehr am Herzen, und wir versuchen alle unser Bestes, um zum Zusammenhalt und zur Harmonie innerhalb unserer Reihen beizutragen.
Trotz Erfolgen sehen wir uns nicht als Power-Gaming-Sippe, sondern eher als eine Gemeinschaft die Rücksicht auf Freizeit- / Gelegenheits-Spieler nimmt. GANZ OHNE ZWANG !

Was wir bieten:

- Forum
- Raidplaner
- DKP-Punkesystem
- TeamSpeak-Server
- Sippenhaus
- 12er Raids / 24er Raids mit Raidallianz
- Sippen-Events

Was wir von Euch erwarten:

- Spaß am Spiel
- gegenseitige Hilfsbereitschaft
- Aktivität im Forum & TS

Falls Du dich angesprochen fühlst und unserer Gemeinschaft beitreten willst,
> bewirb Dich einfach <Wir suchen ständig Verstärkung für alle Klassen & Level-Bereiche !!!

Zuletzt bearbeitet:
Vieles hat sich in den letzten 2 Jahren getan und wir blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit von HdRO & Enclaved zurück!
Aber im Schatten der aktuellen Feierlichkeiten sammeln sich Saurons Horden und rüsten sich zum Gegenschlag...
Gerade in diesen Zeiten suchen wir tapfere Krieger, Krieger, die uns in vielen weiteren Schlachten zur Seite stehen !!!

Schaut vorbei unter: www.lotro-enclaved.de.vu

hallo wie kann man bei euch beitreten?
bin der manuel 22 und aus wien, bin level 6 hauptmann aus rohan
bin am server morthond

heiß dort
Greatfrid

mfg
manuel

Ich komme zwar nicht aus dieser Sippe, aber kann dir nur empfehlen den Allerersten Post nochmal durchzulesen
wink.gif

Ich glaube am Ende bei
Falls Du dich angesprochen fühlst und unserer Gemeinschaft beitreten willst,
> bewirb Dich einfach <Wir suchen ständig Verstärkung für alle Klassen & Level-Bereiche !!!
wirts du fündig

Hallo WarriorWien,

muss zugeben, dass die Verlinkung nicht so richtig funktioniert.. sollte aber nun wieder repariert sein.
Ich werde mich ingame bei Dir melden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück