[DE-RP Belegaer] cam mindon sucht nette neue Mitglieder

camporid

NPC
Hallo Freunde,

die Sippe cam mindon ( es ist eine der Sippe der ersten Stunde und hat daher auch einen ziemlich hohen Rank) sucht wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann neue Mitglieder.
Zu mir ich heiße im real life Andree und bin 31 Jahre bald 32 im Spiel ist mein Hauptschar der Hauptmann Camporid Level 50.

Wir sind zur Zeit ein kleiner Haufen von 4 eventuell ende dieser woche 6 Spielern/Spielerinen, das Alter geht von mitte 20 bis anfang 50.
Ihr solltet spaß am Spiel haben und von alter her auch schon über 20 sein.

Was sind unsere Ziele :

- nettes zusammenspiel am abend (Im urlaub auch am Tage ) wobei es keine Pflicht Termine geben sollte alles ist freiwillig
- ausgewogene Klassen in der Sippe
- es sollt etwas persönlicher von statten gehen, daher ist geplant die Sippe auf 15-20 Mann zu beschränken
- es steht nicht im Vordergrund möglichst schnell die beste Ausrüstung zu erlangen, sondern es gilt eher der weg ist das Ziel
- Wir spielen miteinander und nicht gegeneinander, neid bei items unsw. ist unangebracht und auch nicht erwünscht
- Hin und wieder auch das gemeinsame besuchen der neuen und alten Instanzen, je nach Lust und Laune
- ganz wichtig ist mir auch, das die leute gut miteinander auskommen, daher wird jeder der eine gewisse zeit in der sippe ist auch mitsprache Recht erhalten bei Neuaufnahmen

Was solltet ihr mitbringen ?

- Spaß am Spiel
- ein fröhliches Gemüt
- einen HDRO Acount
- Einen Char, der Level ist eher Zweitranking

Finden kann man uns auf dem Server DE-RP Belegaer, mein Nick ist wie gesagt Camporid

oder im ICQ unter der Nummer 92941514 mein Nick dort ist witti

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar neue, nette Mitspieler melden würden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wir sind derzeit 10-11 aktive member :

Petra : 50 Jäger, 35 Barde, 35 Waffenmeister, 35 Hauptmann, 35 Wächter

Andree: 50 Hauptmann, 34 Jäger, 21 Wächter

Sabrina: 40 Waffenmeister, 45 Jäger

Tobias : 50 Barde

Lennart: 49 Waffenmeister

Lars: Barde 13

Wolfhagen: 40 Waffenmeister

Torben: 50 Waffenmeister

Daniel: 20 Hauptmann

in den nächsten Tagen kommt vieleicht noch ein Spezial Spieler dazu
biggrin.gif

Und ab heute der Thomas der einen neuen Char auf unseren Server starten möchte
smile.gif

Wir würden uns freuen wenn wir noch ein paar weitere Mitglieder zu uns kommen würden, auch absolute Anfänger sind willkommen, da wir davon auch zwei in der Sippe haben und in der Gruppe macht es eben viel mehr spaß
smile.gif

Meldet euch bei Interesse bitte im Spiel bei Camporid oder Nordori am besten per Post oder PM. Oder per ICQ unter der Nummer 92941514
smile.gif

Update unserer Spieler Liste:

Andree: 50 Hauptmann, 34 Jäger, 27 Wächter

Lars: Barde 26

Thomas: 19 Hauptmann

randilic: 13 Jäger

Daniel:23 Kundiger

Andre: 24 Kundiger

Patrick : Wächter 7

Wir haben innerhaöb von kurzer Zeit viele nette neue Leute gefunden und würden uns freuen wenn noch 1-2 Schurken oder 1-2 Jäger den weg zu uns finden würden.

Wie gesagt auch Anfänger sind gern gesehen und werden voll von uns unterstützt.

Wir bieten : eine Sippe im höchsten Rang (10), ein Sippenhaus in bester Lage, nette und gesellige Leute und einen Ventrilo Server, unsere die URL www.cam-mindon haben wir uns auch schon gesichert wo wir ein kleines Forum einrichten werden.

Wenn ihr über 20 Jahre im real life seit, Interesse habt und auf Belegaer spielt meldet euch entweder im ICQ unter 92941514 oder im Spiel bei Camporid oder Nordori.

Ich weise daraufhin das wir maximal 20 aktive Plätze in der Sippe vergeben.

Update unserer Spieler Liste:

Andree: 50 Hauptmann, 34 Jäger, 27 Wächter

Lars: Barde 26

Thomas: 19 Hauptmann

randilic: 13 Jäger

Daniel:23 Kundiger

Andre: 24 Kundiger

Patrick : Wächter 7

Wir haben innerhaöb von kurzer Zeit viele nette neue Leute gefunden und würden uns freuen wenn noch 1-2 Schurken oder 1-2 Jäger den weg zu uns finden würden.

Wie gesagt auch Anfänger sind gern gesehen und werden voll von uns unterstützt.

Wir bieten : eine Sippe im höchsten Rang (10), ein Sippenhaus in bester Lage, nette und gesellige Leute und einen Ventrilo Server, unsere die URL www.cam-mindon haben wir uns auch schon gesichert wo wir ein kleines Forum einrichten werden.

Wenn ihr über 20 Jahre im real life seit, Interesse habt und auf Belegaer spielt meldet euch entweder im ICQ unter 92941514 oder im Spiel bei Camporid oder Nordori.

Ich weise daraufhin das wir maximal 20 aktive Plätze in der Sippe vergeben.

Schieb!! Wir suchen immer noch ein paar neue und nette Mitglieder für unsere Sippe, Zu Zeit sind wir 14 aktive Spieler wovon einen Level zwischen 35-50 erreicht haben
smile.gif

Schieb!! Wir suchen immer noch ein paar neue und nette Mitglieder für unsere Sippe, Zu Zeit sind wir 14 aktive Spieler wovon einen Level zwischen 35-50 erreicht haben
smile.gif

Habe grade meinen WoW Account gekündigt und bin am LOTRO instalieren
wink.gif

Falls ihr einen Neuling aufnehmen würdet.... Ich kann (fast) perfektes Wissen der gesammten Welt Tolkiens bieten *G*

Zurück