Death Note

Organasilver

Rare-Mob
Kommentare
1
Hab eben Death Note zuende gesehen und schau mir jetzt gleich den Realfilm an.
Die Serie ist echt nur zu empfehlen.
Wollt mal von denen wissen, die die Serie schon geschaut haben, wie sie sie finden

Also Achtung, alle, dies noch net kennen, net weiterlesen, wird von Spoilern nur so wimmeln
top.gif

Jop, eine sehr gute Geschichte! Spannend bis zum Schluss mit vielen unerwarteten Wendungen, das Ende allerdings...arr...ich hätte Light gewinnen lassen!
cry.gif

Den Realfilm werd ich mir eher nicht anschauen, ich mag Anime/Manga Umsetzungen in Realfilme nicht so sehr. Den Manga les ich aber auch, der steht der Serie in nichts nach und ist teilweise sogar ausführlicher und detailierter als die Serie.

Sui

Naja...ich fand das Ende schon irgendwie passend....weil alles in allem ist Light ja ein Verbrecher....egal, mit was ers rechtfertigen will, Mord ist Mord...deswegen bin ich auch gegen die Todesstrafe...besser Lebenslang wegsperren, aber das gehört hier net her.

Ich wollt mir gestern den Real-Film anschauen, aber irgendwie stürzt mein Pc immer ab
hmmm.gif

ich finde die story sehr gut habe den anime noch nicht gesehen lese nur den manga^^

finde vor allem die duelle zwischen L und light genial wie die sich fallen stellen genial wie katz und maus kann die serie nur empfelen (also manga)

Death Note ist einfach nur geil. Der Anime ist echt bis zur letzten sekunde super spannend. Aber ich hätte auch eher Light gewinnen lassen, denn er ist einfach soooo genial böse xD

Die 2 Realfilme sind nicht besonders gut, da sie schon ziemlich von der Handlung abweichen.

DBZ 4tw!^^
Ja manhcma kann ichs mir einfach net verkneifen.

Eines der besten Anime, die es gibt.

L hat eine einzigartige Persönlichkeit und ist mein Lieblingscharakter.

Aber die Live Action Movies sind nicht so das Wahre.

Zurück