Deathknight als neuer Main oder als Twink?

Wird der Deathknight mit WotLk euer neuer Mainchar?

• Ja, ich reroll auf den Deathknight!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde erstmal meinen alten Main weiterspielen und dann vielleicht rerollen.

• Nein, der wird nur zum Twink, bietet sich ja auch an.

• Ich werd ihn garnicht spielen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Deathstyle

Welt-Boss
Ich weiss das solche Fragen häufig in vielen Abwandlungen gestellt wurden, aber ich hab noch nichts davon in Form einer Umfrage gesehen.
Die Fragen sind eigentlich selbsterklärend, nen kleines Kommentar zu eurer Antwort wäre aber auch noch interessant.

Ich fang mal an, ich werde den Deathknight als neuen Main spielen - die Gründe sind ganz einfach, ich fang mit meinen Leuten neu auf Allyseiten an und dort hab ich nichts was ich weiter spielen möchte. Hätten wir Horde gespielt würde ich mit Sicherheit meinen Krieger oder Schurken weitermachen.

Nun zu euch.

Ich weiss das solche Fragen häufig in vielen Abwandlungen gestellt wurden, aber ich hab noch nichts davon in Form einer Umfrage gesehen.
Die Fragen sind eigentlich selbsterklärend, nen kleines Kommentar zu eurer Antwort wäre aber auch noch interessant.

Ich fang mal an, ich werde den Deathknight als neuen Main spielen - die Gründe sind ganz einfach, ich fang mit meinen Leuten neu auf Allyseiten an und dort hab ich nichts was ich weiter spielen möchte. Hätten wir Horde gespielt würde ich mit Sicherheit meinen Krieger oder Schurken weitermachen.

Nun zu euch.

Schurke > all....

und danach erst der DK!oder vllt nebenher.

Wird neuer Main. Nach 3 Jahren Mage muss was neues her.
smile.gif

jaja schurke is schon was tolles , aber wird mir iwi ziemlich fix (nach 3 monaten wow zeit) langweilig und ich denke als melee spieler wird der dk abwechlungsreicher und ab und zu mal tanken, für mich auf jeden fall mein neuer main

Finde die Klasse super, werde sie auf mit Sicherheit zu meinen Main machen. Am Anfang wird es sehr viele geben wird sich dann aber auf 80 ganz anders aussehn. Werde ich dann als Tank spielen bzw als ein einen unsere Secondtanks, weil unser Main wird sicher weiterzocken.
smile.gif

Jop, werde ebenfalls rerollen, spiele den DK aktuell in der Beta und mir hat wirklich bisher keine Klasse von Anfang an soviel Bock bereitet.

Und ich habe einiges gespielt, glaubts mir
wink.gif

Grüße

Zurück