Deathknight oder Level 80?

Raz0rblador

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
2
Kommentare
88
Buffs erhalten
4
Hi Leute, das ist mein erster Beitrag bei Buffed ^^!
Ich bin mir sicher das es schon tausende Threads mit diesem Thema gab, aber ich würds trotzdem gerne wissen was ihr machen werden.
Ich bitte euch keinen sinnlosen MÜLL hier rein zuschreiben.

Also ich mach zuerst meine Schurkin auf Level 80..
Happy posting!
 

Psychosandman

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Magier hat vor! Bin ja schon gespannt nach wotlk wie viele Todesritter in goldhain gammeln
victory.gif

dann kommt mein 30er hunter und dann der deathknight =)
 

Vinzenth

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
erst 80 und dann vielleicht DK, wenn er denn tatsächlich so interessant ist, wie ihn alle anpreisen.
 

Hordlerkiller

Welt-Boss
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
13
Kommentare
16
warum so komplieziert was macht mehr sin den main auf 80 zu zoggen oder wieder tiefer anfangen mit dk
also ich persöhnlich fang keinen an erst wen ich meinen main auf 80 hab ^^
 

Boddakiller

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
Kommentare
378
Also ich zocc wie ich auch schon mit BC gemacht habe, erst meinen PvE Schurken hoch. Dann werde ich mal DK antesten
 

Dopeilli

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Och, L80 bin ich in wenigen Tagen. Nicht mehr als 1,5 Wochen. Danach wohl DK. ^^
 

SohnDesRaben

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Meinen Raid-Krieger auf 80 leveln, dann meinen Farmmage für Kräuter und Leder auch auf 80 bringen und dann eventuell einen DK.
 

Nimophelio

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
80 DK 80 DK 80 80
In der Reihenfolge...
Muss allerdings erstma nen Char auf 55 bringen xD
 

el_loco

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
werd wohl auch erst meinen main auf 80 roggn und dann mal den dk antesten....
mal schauen weil wenn ich dk glei zu beginn mach hab ich ewig zu tun questmobs zu bekommen.
lieber kurz warten und dann dk zoggn.
meine kriegerin hat vorrang^^
da hab cih zuviel positive erlebnisse mti als das ich sie für nen dk einfach einstauben lassen würd
 

Bralatur

Rare-Mob
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
ich werd dk auf 80 spielen, wenn ich nochmal die outlands durchhalte
sonst schurke, hexer oder krieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maine-

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
453
Reaktionspunkte
1
Kommentare
183
hexer auf 80 (in mom 70)
dudu auf 80 (in mom 61)
krieger auf 80 ( in mom 29)

dann dk weil ! bis ich die alle auf 80 hab bestimmt netmehr so viele dks rumlaufen^^
 

onkelzfan

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Kommentare
19
Buffs erhalten
28
Also die Meissten werden wohl erst auf level 80 leveln. Verstehe aber Psycho auch nicht, warum die Todesritter in Golhain gammeln sollten.
 

Zangor

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
335
Reaktionspunkte
15
Kommentare
118
Buffs erhalten
43
Zuerst der Main auf 80 und nebenbei mal beim DK reinschnuppern um mir nen kleinen Erholtbalken aufzubauen.
 

Harri1304

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
wir allys gammeln immer in goldhain rum
victory.gif
is halt so ein treffpunkt für duelle usw. . .
 

Leiko

Rare-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Zitat Psychosandman:

Bin ja schon gespannt nach wotlk wie viele Todesritter in goldhain gammeln

Wieso Goldhain? Die Dk's fangen mit lvl 55 in den östlichen Pestländern an und nich auf lvl 1 in den startgebieten...
 
Oben Unten