Deathknight oder Level 80?

Well!

Rare-Mob
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
65
hmm...
Erst Schamane, da er Main ist.
Dann Hexer, da er mein "First Twink" ist.
Dann erstmal PvP Schurke hoch zocken.
Dann Warri, damit ich wieder meinen Tank oben hab.
Dann vllt Mage, nur um zu schaun, wie der so auf Level 80 ist.
Und zwischen durch DK, wenn ich auf die anderen keine Lust hab.
tongue.gif
 

Pingu@Rexxar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Weiss noch nicht... Vlt jäger und dann schami oder umgekehrt.. und zwischen durch den DK
 

Axthammer

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Erstmal beim Todesritter reinschnuppern und dann Main auf 80!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valnar93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
öhm sufu?

gab etliche freds dazu

naja btw: hexi auf 80, nachdem ich dk angezoggt hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

refra

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
11
kommt drauf an was die anderen so machen werden
wink.gif

wenn die boreanische tundra zu überfüllt ist werd ich nen dk anfangen...wenns dort noch schlimmer is mach ich doch den main erst auf 80
biggrin.gif



mfg ref
 

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Erstmal Checken wie weit meine Paladine ist.

dann denk ich doch mein Feral auf 80 und dann entweder Pala oder DK

mal kurz OT: Hat Blizz nich mal gesagt das man nur 1 heldenklasse spielen kann.

Wenn man also nen DK auf 80 hat und Blizz bringt noch eine Raus kann man diese dann nicht spielen???

Greetz paci
 

ciociorak

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Hmm weiß ich auch net so recht aber ich denk ich spiel meinen Tank erst auf 80
sleep.gif
 

refra

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
11
Erstmal Checken wie weit meine Paladine ist.

dann denk ich doch mein Feral auf 80 und dann entweder Pala oder DK

mal kurz OT: Hat Blizz nich mal gesagt das man nur 1 heldenklasse spielen kann.

Wenn man also nen DK auf 80 hat und Blizz bringt noch eine Raus kann man diese dann nicht spielen???

Greetz paci
davon hab ich noch nix gehört...
 

Nimophelio

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Soweit ich weiss kann man nur einen Todesritter haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

seeker75

Guest
80 DK 80 DK 80 80
In der Reihenfolge...
Muss allerdings erstma nen Char auf 55 bringen xD
Man muss keinen Char auf 55 haben,der DK ist verfügbar wenn du einen Char auf Level 55 oder höher hast,dabei bleiben deine anderen Chars unangetastet.Im Klartext:Es reicht wenn du einen 70er hast,du machst dir einen DK aber kannst weiterhin mit dem 70er zocken
 

Morder

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Erstmal ne Dk und wenn ich dann noch lust auf wow hab den hexer und schurken gleich hinterher
 

Quardor´

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
20
Ganz klar erstmal meinen Warlock Lvn, jeder der erstmal nen DK zockt tut mir irgendwie leid, ernsthaft man steht da, YEAH ADDON ENDLICH NEUER CONTENT....ach ne muss ja erstmal Outland questen gehn
happy.gif
 

Shika87

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ganz klar. Ich werde meinen Main, meinen geliebten Priester auf 80 zocken. Mit dem dann wieder alles durchraiden was es zu raiden gibt^^. Und Wenn mal kein Raid ist zock ich meinen Farmtwink hoch.
Gegen Ende so wie jetzt wo jeder Boss liegt. Dann werde ich den Todesritter spielen weil die jetztige Phase ist irgendwo so langweilig. So hab ich für diese Zeitspanne etwas neues zum ausprobieren.
smile.gif
 

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Wahrscheinlich beides gleichzeitig.
Also level meinen Mainchar (siehe Signatur xP)
hoch und zocke nebenbei auch nen DK hoch.
Den DK zu leveln geht ja total schnell
,weil nur Scherbenwelt= super schnelles
leveln + Patch 3.0 noch schneller
und Nordend wird auch schnell gehen.

PS: Shika87 das GIF Bild in deiner Signatur is' der Hammer!
*als desktophintergrundjetzt hab*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexaeus

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Buffs erhalten
21
Also,ich muss erstmal meinen Pala auf 70 bringen!
biggrin.gif

Das wär' dann mein erster und bisher einziger 70er-Char. -.-

Naja...
Wenn ich's noch vor dem Patch schaffe,den Pala von 47 auf 70 zu bringen,bin ich gut.^^

MdG (Mit diabolischen Grüßen), Alexaeus.
dry.gif
 
H

Hulkiboy

Guest
Also die Meissten werden wohl erst auf level 80 leveln. Verstehe aber Psycho auch nicht, warum die Todesritter in Golhain gammeln sollten.

ich versteh ihn schon...schaut einfach mal wieviele 60-70 jetzt schon in GH rumgammeln, ausser es is ein Angriff....dann verschwinden alle ins AH in SW, wenigstens auf der ewigen wacht
also ich werd mal meinen schurken, Schamanen hexer und Jägerin auf 80 bringen und dann schau ich weiter
 

Greezor

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Erstmal Main auf 80, werde aber sicherlich zwischendurch mal ein paar Level den DK zocken. genau wie meinen Farmhunter immo^^
 

Talin78

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Kommentare
50
Buffs erhalten
55
Ich werde erstmal mein Jäger auf 80 spielen und möglichst parallel meine Priesterin. Druide wird dann so nebenbei nachgezogen. Todesritter werde ich nichtmal anfangen, da ich weiß, das er mir eh kein Spaß machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten