Deathknight oder Level 80?

Nasrem

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Kommentare
152
Buffs erhalten
49
Genau DK's fangen inne Östlichen Pessis an, auf Stufe 55, wennde mal nen DK in Goldhain antreffen wirst, dann is der da nur aus Spass und hat auch min. Stufe 55.
Darüber hinaus wirste wahrscheinlich auch keinen Stufe 55 - 59 DK da treffen, da man das Startgebiet nicht wie bei Anderen Rassen/Klassen verlassen kann, bevor man nen gewissen grad der Quests erreicht hat, was dann so ca. ab Stufe 58 - 60 der fall sein wird.

So zurück zum Thema, ich bin da noch recht unentschlossen was die Frage DK oder Main erst auf 80 angeht. Einerseits rezt es mich natürlich die neuen Skills von meinem Main zu bekommen und auszuprobieren, andererseits reizt es mich genauso den DK mal zu Spielen. Aber eines steht für mich auf jeden fall fest, nen DK wirds auf meinem ACC in jedem Fall geben.

In diesem Sinne schönen gruß noch ;-)
 

Thelive

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
victory.gif
victory.gif
Moin moin ...

also egal was alle hier schreiben, bin ich eh der festen überzeugung das sich 90% aller Spieler nen Dk bauen werden und nen Paar Quest machen werden :-))
Danach jedoch werden die meisten ihren High lvl char weiter auf 80 bringen, um dann evtl DK zu twinken....so in der reihenfolge wird es auch bei mir sein .. MfG
 

Sensitive

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
77
jo, die meisten werden erstmal den todesritter antesten. ich bin am überlegen ob ich mir nun noch einen magier auf 70 mache den ich dann auf 80 lvl, denn ich bin leidenschaftlicher mage player. aber das war noch zu alli zeiten.
evtl ziehe ich mir dann nen mage auf 80 als main char und rücke dann mit todesritter nach. mein dudu bleibt erstmal auf der strecke
victory.gif


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krypterian

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
DK wird entweder am anfang mangelware sein ODER überfluss...

ein geregelter ausgleich denk ich mal wirds nie werden, dafuer haben die anderen klassen zuviel vorsprung
 

Salvdore

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Naja ich werd erstmal mein Jäger und Krieger auf 80 bringen und wenn ich zwischendurch keine Lust hab dann zock ich halt nen bissel DK
 

Winn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
T.O.D.E.S.R.I.T.T.E.R

war in der beta sowas von begeistert davon. un da lass ich mit wotlk meine anderen chars erstmal im hintergrund
 

Laxera

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
688
Reaktionspunkte
4
Kommentare
61
hexer auf 80 (in mom 70)
dudu auf 80 (in mom 61)
krieger auf 80 ( in mom 29)

dann dk weil ! bis ich die alle auf 80 hab bestimmt netmehr so viele dks rumlaufen^^

naja es ist easy:

mage auf 80 => im moment 70
jägerin auf 80 (bei den beiden bin ich noch net ganz sicher wen zuerst) => im moment 70
shadow auf 80 (vll auch sie zuerst?
biggrin.gif
xD ^^) => im moment 70
und dann mal nen DK spielen (kenne ihn aus der beta und finde den DK einfach nur GEIL
smile.gif

dann noch schami (im moment 44 auf 80)

und dann mal sehen was noch kommt, bin ja der twinker schlecht hin (habe jede klasse über lvl 10 ^^ die meisten über 30) aber: ich will diesesmal mehr Raiden als mit BC (ok hab erst mit BC angefangen sodass ich nicht bei den raidern groß dabei war zu anfang (hab zwar nur 13 tage zum hochleveln gebraucht, aber das hat sich wegen twinken doch 3 monate oder so hingezogen)

mfg LAX
ps: wegen RAIDEN freue ich mich auf den item wipe (auch wenn ich dann von episch (bei mage - 1blaues teil hab ich noch) wieder blau grün werde) weil dann alle wieder so ziemlich gleich da stehen auf 80 und man vll noch nen raid findet (die werden am anfang auch net so auf equip gucken weil sie selber wieder grün/blau sind
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FonKeY

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
mein main soll mein main bleiben daher zieh ich den auf 80 und dann dk od meinen wl^^
 

PlutoII

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hmm erstmal gucken das ich mein pala vorm addon auf 55 bring und dann werd ich den dk auf jeden fall mal antesten mal sehn wen ich dann weiterspiel
 

Munzale

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
Ich werd wohl als erstes meine Hexe auf 80 leveln. Schließlich will ich die neuen Instanzen ja auch kennenlernen.
Aber zwischendrin werd ich bestimmt, so wie ich jetzt auch twinke, mal den DK antesten.
 

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Erst Chuck norris auf level 255 dann dk :/

/ironie off


Werd erstmal dk anstesten (startgebiet) dann meine chars auf 80ig bringen
 

Lefrondon

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Ich werd erstmal meinen Main weiterleveln und mich dann mal an einem DK versuchen.
 

KArzzor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ich werde als erstes meinen dk auf 80 bringen und dann meinen schurken auf 70 und dann den hexer =)


Mfg
 

Céraa

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
erstmal mage und rogue auf 80...dann gucken ob ich krieger weiter mache oder dk, dk macht einfach mehr fun, schon in der beta xD
 

Reys

NPC
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also meine Priesterin wird definitiv erst auf 80 gelevelt und dann werde ich raiden. Nen DK werde ich höchstens kurz für das Startgebiet machen um die Quests dort mal zu erleben danach brauche ich ihn nicht mehr.
 

Baltimus

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Meine Reihenfolge:
Schami-->80 (PvP Main)
Hunter-->80 (PvP, evtl aber PvE Twink)
DK-->80( PvP Twink)

Ja, ich bin PvP Freak
smile.gif


MfG Balti
 

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
544
Reaktionspunkte
3
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Mandy, Anne, Sabrina, Stefanie und Melissa auf Level 80.
Dk will ich nicht haben.
 
Oben Unten