Deathknight oder Level 80?

Raz0rblador

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
2
Kommentare
88
Buffs erhalten
4
Hi Leute, das ist mein erster Beitrag bei Buffed ^^!
Ich bin mir sicher das es schon tausende Threads mit diesem Thema gab, aber ich würds trotzdem gerne wissen was ihr machen werden.
Ich bitte euch keinen sinnlosen MÜLL hier rein zuschreiben.

Also ich mach zuerst meine Schurkin auf Level 80..
Happy posting!
 
Magier hat vor! Bin ja schon gespannt nach wotlk wie viele Todesritter in goldhain gammeln
victory.gif

dann kommt mein 30er hunter und dann der deathknight =)
 
erst 80 und dann vielleicht DK, wenn er denn tatsächlich so interessant ist, wie ihn alle anpreisen.
 
warum so komplieziert was macht mehr sin den main auf 80 zu zoggen oder wieder tiefer anfangen mit dk
also ich persöhnlich fang keinen an erst wen ich meinen main auf 80 hab ^^
 
Also ich zocc wie ich auch schon mit BC gemacht habe, erst meinen PvE Schurken hoch. Dann werde ich mal DK antesten
 
Och, L80 bin ich in wenigen Tagen. Nicht mehr als 1,5 Wochen. Danach wohl DK. ^^
 
Meinen Raid-Krieger auf 80 leveln, dann meinen Farmmage für Kräuter und Leder auch auf 80 bringen und dann eventuell einen DK.
 
80 DK 80 DK 80 80
In der Reihenfolge...
Muss allerdings erstma nen Char auf 55 bringen xD
 
werd wohl auch erst meinen main auf 80 roggn und dann mal den dk antesten....
mal schauen weil wenn ich dk glei zu beginn mach hab ich ewig zu tun questmobs zu bekommen.
lieber kurz warten und dann dk zoggn.
meine kriegerin hat vorrang^^
da hab cih zuviel positive erlebnisse mti als das ich sie für nen dk einfach einstauben lassen würd
 
ich werd dk auf 80 spielen, wenn ich nochmal die outlands durchhalte
sonst schurke, hexer oder krieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexer auf 80 (in mom 70)
dudu auf 80 (in mom 61)
krieger auf 80 ( in mom 29)

dann dk weil ! bis ich die alle auf 80 hab bestimmt netmehr so viele dks rumlaufen^^
 
Also die Meissten werden wohl erst auf level 80 leveln. Verstehe aber Psycho auch nicht, warum die Todesritter in Golhain gammeln sollten.
 
Zuerst der Main auf 80 und nebenbei mal beim DK reinschnuppern um mir nen kleinen Erholtbalken aufzubauen.
 
wir allys gammeln immer in goldhain rum
victory.gif
is halt so ein treffpunkt für duelle usw. . .
 
Zitat Psychosandman:

Bin ja schon gespannt nach wotlk wie viele Todesritter in goldhain gammeln

Wieso Goldhain? Die Dk's fangen mit lvl 55 in den östlichen Pestländern an und nich auf lvl 1 in den startgebieten...
 
Zurück