Deathknight oder Level 80?

hmm...
Erst Schamane, da er Main ist.
Dann Hexer, da er mein "First Twink" ist.
Dann erstmal PvP Schurke hoch zocken.
Dann Warri, damit ich wieder meinen Tank oben hab.
Dann vllt Mage, nur um zu schaun, wie der so auf Level 80 ist.
Und zwischen durch DK, wenn ich auf die anderen keine Lust hab.
tongue.gif
 
Weiss noch nicht... Vlt jäger und dann schami oder umgekehrt.. und zwischen durch den DK
 
Erstmal beim Todesritter reinschnuppern und dann Main auf 80!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm sufu?

gab etliche freds dazu

naja btw: hexi auf 80, nachdem ich dk angezoggt hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an was die anderen so machen werden
wink.gif

wenn die boreanische tundra zu überfüllt ist werd ich nen dk anfangen...wenns dort noch schlimmer is mach ich doch den main erst auf 80
biggrin.gif



mfg ref
 
Erstmal Checken wie weit meine Paladine ist.

dann denk ich doch mein Feral auf 80 und dann entweder Pala oder DK

mal kurz OT: Hat Blizz nich mal gesagt das man nur 1 heldenklasse spielen kann.

Wenn man also nen DK auf 80 hat und Blizz bringt noch eine Raus kann man diese dann nicht spielen???

Greetz paci
 
Hmm weiß ich auch net so recht aber ich denk ich spiel meinen Tank erst auf 80
sleep.gif
 
Erstmal Checken wie weit meine Paladine ist.

dann denk ich doch mein Feral auf 80 und dann entweder Pala oder DK

mal kurz OT: Hat Blizz nich mal gesagt das man nur 1 heldenklasse spielen kann.

Wenn man also nen DK auf 80 hat und Blizz bringt noch eine Raus kann man diese dann nicht spielen???

Greetz paci
davon hab ich noch nix gehört...
 
Soweit ich weiss kann man nur einen Todesritter haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80 DK 80 DK 80 80
In der Reihenfolge...
Muss allerdings erstma nen Char auf 55 bringen xD
Man muss keinen Char auf 55 haben,der DK ist verfügbar wenn du einen Char auf Level 55 oder höher hast,dabei bleiben deine anderen Chars unangetastet.Im Klartext:Es reicht wenn du einen 70er hast,du machst dir einen DK aber kannst weiterhin mit dem 70er zocken
 
Erstmal ne Dk und wenn ich dann noch lust auf wow hab den hexer und schurken gleich hinterher
 
Ganz klar erstmal meinen Warlock Lvn, jeder der erstmal nen DK zockt tut mir irgendwie leid, ernsthaft man steht da, YEAH ADDON ENDLICH NEUER CONTENT....ach ne muss ja erstmal Outland questen gehn
happy.gif
 
Ganz klar. Ich werde meinen Main, meinen geliebten Priester auf 80 zocken. Mit dem dann wieder alles durchraiden was es zu raiden gibt^^. Und Wenn mal kein Raid ist zock ich meinen Farmtwink hoch.
Gegen Ende so wie jetzt wo jeder Boss liegt. Dann werde ich den Todesritter spielen weil die jetztige Phase ist irgendwo so langweilig. So hab ich für diese Zeitspanne etwas neues zum ausprobieren.
smile.gif
 
Wahrscheinlich beides gleichzeitig.
Also level meinen Mainchar (siehe Signatur xP)
hoch und zocke nebenbei auch nen DK hoch.
Den DK zu leveln geht ja total schnell
,weil nur Scherbenwelt= super schnelles
leveln + Patch 3.0 noch schneller
und Nordend wird auch schnell gehen.

PS: Shika87 das GIF Bild in deiner Signatur is' der Hammer!
*als desktophintergrundjetzt hab*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,ich muss erstmal meinen Pala auf 70 bringen!
biggrin.gif

Das wär' dann mein erster und bisher einziger 70er-Char. -.-

Naja...
Wenn ich's noch vor dem Patch schaffe,den Pala von 47 auf 70 zu bringen,bin ich gut.^^

MdG (Mit diabolischen Grüßen), Alexaeus.
dry.gif
 
Also die Meissten werden wohl erst auf level 80 leveln. Verstehe aber Psycho auch nicht, warum die Todesritter in Golhain gammeln sollten.

ich versteh ihn schon...schaut einfach mal wieviele 60-70 jetzt schon in GH rumgammeln, ausser es is ein Angriff....dann verschwinden alle ins AH in SW, wenigstens auf der ewigen wacht
also ich werd mal meinen schurken, Schamanen hexer und Jägerin auf 80 bringen und dann schau ich weiter
 
Erstmal Main auf 80, werde aber sicherlich zwischendurch mal ein paar Level den DK zocken. genau wie meinen Farmhunter immo^^
 
Ich werde erstmal mein Jäger auf 80 spielen und möglichst parallel meine Priesterin. Druide wird dann so nebenbei nachgezogen. Todesritter werde ich nichtmal anfangen, da ich weiß, das er mir eh kein Spaß machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück