Deathknigth+Mage

xDeadherox

Rare-Mob
Kommentare
219
Hallo liebe Kollegen,
im verzweifelten Versuch Wotlk doch was gutes für den Mage abzuringen ist mir folgende Idee gekommen, die ich schon im Dk forum gepostet habe:http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51275

Ich erbitte Verbesserungsvorschläge mit Pro und Contra
smile.gif

Mfg Yoranox

wenn du in dem anderen threat die skillung postets können wir evtl. auch was zu sagen ^^

mal generell zu dem thema

ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist ehrlich gesagt

wir wissen halt nicht wie sich das genau auswirkt aber wenn er das frosten zum tanken brauch wird er sich wohl nicht sehr freuen wenn ihm das ein frostmage raushaut ^^

ich hab jetzt die frosttalente nur überflogen aber erstmal bin ich da sehr skeptisch
happy.gif

da ich auf arbeit sitze und mir irgendwelche plugins fehlen sehe ich nur graue felder und weiß nicht was du geskillt hast ^^

aber es sieht stark nach Hybridskillung aus und ob sich das für nen DK lohnt kann man,finde ich, nicht nur an der skillung sehen

dafür ist der DK in meinen augen zu neu
wink.gif

Naja, du weisst ja nicht ob das eineisen vom dk die gleiche ist wie vom magier. Deswegen ist der "3-Fachschadenseffeckt ^^" vieleicht gar nicht da bei diesem einfrieren

hm frost sollte eigtl. frost sein ^^

ich hoffe mal das blizz so schlau ist

bloß wie gesagt nicht das der DK das frosten selber brauch damit bestimmte sachen besser funktionieren und der mage haut ihm das raus das wäre dann etwas ungünstig
happy.gif

obwohl wenn ich dran denke das die frost effekte beim mage auch einfach durch schaden wieder aufgehoben werden

hm das wird man erst sehen wenn man es selber testen kann es ist noch zu früh auf irgendwas zu spekulieren

Ich hoffe halt momentan darauf das man gut getimet die Frostbolt-Eislanze kombo in Arena mit den Frost effekten verbinden kann und direkt diesen 3fachen dmg skill vom DK hinterherhaut. Sofern das hinhaut sollte der Mage mit seinen eigenen Combos zusammen einen ziemlichen Burst haben.

hm ok in der arena sieht das dann schon wieder etwas anders aus ^^

da muss man dann sehen wie die skillungen zu einander passen und was die anderen talent bäume versprechen

wenn der feind einmal eingeist ist, heißt das nicht, dass nur der mage ODER der dk davon profitiert.
man muss das halt nur genau timen, dass der dk seine atacken dann used, wenn der mage seine shattercombo schon (so gut wie) auf den weg geschickt hat, genau so wie man es bei doppeleismage auch machen muss.

wenn der feind einmal eingeist ist, heißt das nicht, dass nur der mage ODER der dk davon profitiert.
man muss das halt nur genau timen, dass der dk seine atacken dann used, wenn der mage seine shattercombo schon (so gut wie) auf den weg geschickt hat, genau so wie man es bei doppeleismage auch machen muss.

Amen,genau das meine ich.
Und wenn der Mage aufpasst und immer wenn der Crit-Frost Effekt vom DK procct seine Kombo raushaut sollte da nicht nur Burst sondern konstanter hoher Schaden entstehen bis der Mage oom ist
wink.gif

Und es war mehr als Arena Skillung gedacht hatte ich das nicht erwähnt??^^

Edit sagt:
So kleines Update.Lucelia hat folgenden Verbesserungsvorschlag gepostet,der mir auch sinniger erscheint
smile.gif

http://www.mmo-champion.com/talent/?deathk...300011000000000

Bleibt abzuwarten wie die Anti-Magic Zone funktioniert um entgültig zu entscheiden was besser ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amen,genau das meine ich.
Und wenn der Mage aufpasst und immer wenn der Crit-Frost Effekt vom DK procct seine Kombo raushaut sollte da nicht nur Burst sondern konstanter hoher Schaden entstehen bis der Mage oom ist
wink.gif

Und es war mehr als Arena Skillung gedacht hatte ich das nicht erwähnt??^^

Edit sagt:
So kleines Update.Lucelia hat folgenden Verbesserungsvorschlag gepostet,der mir auch sinniger erscheint
smile.gif

http://www.mmo-champion.com/talent/?deathk...300011000000000

Bleibt abzuwarten wie die Anti-Magic Zone funktioniert um entgültig zu entscheiden was besser ist.

Jo, schließ ich mich auch mal der diskussion an
biggrin.gif

Mein derzeitiger Gedankengang fokussiert im 2v2-Arena diese Skillungen:

Mage: http://www.mmo-champion.com/talent/?mage=0...000000000000000
DK: http://www.mmo-champion.com/talent/?deathk...210011000000000

Ermöglicht im Teamplay folgende Dinge:

ob durch DK oder Mage, das Focusziel gilt 80% der Zeit als Frozen (Frostbite,Winter's Grasp,Frostnova,Froststrike,Wasser-Ele, etc etc)
Wenn das Target nicht gefrostet ist, oder sich an den Mage ranmacht, hilft alle 30s ein Death-Grip vom DK, um das Target weg vom Magier und in Range für Froststrike zu bekommen.
Howling Wind macht 3x Schaden an Frozen Targets
Icelance macht 3x Schaden an Frozen Targets
Icelance, Frostfire Bolt und Frostbolt haben ne ~80%-critchance
==> aua
happy.gif

Wenn der DK gefocused wird, hat er dank Bone Armor, Unbreakable Armor, Lichborne und nem Deathcoil nach jeder DmgRota nen guten Selbsterhalt ^^
Sollte der 2. Gegner aus dem Sheep kommen, oder sonst frei rumlaufen, kann der DK nen Ghul draufschicken, mit dem er stunt oder renn-druiden mit nem instant-crit-mind-freeze aus dem takt bringen.
Gegen Caster hilft als dauerhafter, sich der jeweiligen Schadensart anpassender Schutz die Acclimation vom DK, die die Resistenz gegen aktuell erlittenen Schaden erhöht. Ein Hexer dürfte sich mit jedem weiteren Dot-Tick über noch weniger Schaden aufregen ^^

vorallem in verbindung mit dem neuem 61iger talent sollte ein spike egal gegen welchen heiler gut klappen.

btw: hat der dk eig auch irgendwelche stuns

nicht das ich wüsste aber der grip kann doch zum castunterbrechen genutzt werden. und wenn man frost durchskillt ist da auch son teil was alles freezed für ne weile.
Naja mal schaun endgültig was wissen wie das klappt tun wir erst beim release oder einer von uns kommt in die beta
wink.gif

so wie ich das jetzt in manchen vids gesehen hab, ist ja der "frost" vom dk in dem styl wie die eisfalle vom hunter?
also kann es sein, dass die beiden klassen gar ned von einander profitieren?

Da bin ich mir nicht ganz sicher... in dem video ists ja der endskill den er used und vll wirkt nur der soweil da bei steht ja "jeglicher schaden unterbricht den effekt"---> wie masseneisfalle

Wobei die eisfalle vom Hunter mit den Frostskills vom Mage kompatibel sein sollte. Zumindest die Eislanze macht ihren 3fach dmg, alles weitere hab ich noch nie getestet, da ich kein Arena mit Hunter mache.

Wobei die eisfalle vom Hunter mit den Frostskills vom Mage kompatibel sein sollte. Zumindest die Eislanze macht ihren 3fach dmg, alles weitere hab ich noch nie getestet, da ich kein Arena mit Hunter mache.
da wär ich mir aber nicht so sicher^^

Zurück