DeathStorm League of Legends Clan

ex4mo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
________________________________________

DeathStorm Clan
________________________________________

tl;dr

Heyho Buffies,
Hier möchte ich euch ein wenig über den DeathStorm Clan erzählen.

Der DeathStorm Clan ist ein deutscher League of Legends Clan für Gelegenheitsspieler, der seit 2010 existiert und sich bis Ende Juni 2013 aufgrund Zeitmangel meinerseits auflöste. Abitur war dann wohl irgendwie wichtiger für mich.

Nun versuchen wir wieder voll durchzustarten und suchen Gleichgesinnte.


Aha. Yet another League of Legends Clan?


Das denkt ihr euch wahrscheinlich und überlegt schon wieder, das Thema wortlos zu verlassen. Aber halt! Das macht uns besonders:

Unsere Prinzipien:

  • Qualität statt Quanität: Die Chemie bei potentiellen Mitgliedern muss stimmen! Humor, Reife und Spaß am Spiel ist nicht nur bei League of Legends das wichtigste!
  • Gemütliche abendliche Runden im Clan-eigenen TS - zwangloses Spielen ohne Pflichtzeiten. Einfach, wann man Bock und Zeit hat.
  • Mindestalter: 16 Jahre.
  • Funktionierende Internetleitung, Headset und Mikrofon sind Voraussetzung. TS ist Pflicht, Ohne Kommunikation läuft bei League of Legends gar nichts.
  • Wir halten uns an den Weg der Beschwörer, der vielen besser unter dem Summoners Code bekannt ist. Unsere Mitglieder benehmen sich!
  • Eine eigene Website in Form eines Gesprächsforums zum Platz für eure Meinung und die Organisation außerhalb des TS3-Servers.

Was uns nicht gefällt:

  • Wir sind nur eine handvoll Mitglieder, da wir uns im anstrengenden Neuaufbau befinden.

Welchen Typ Mensch suchen wir?

Der DeathStorm League of Legends Clan sucht niveauvolle aber auch humorvolle Clan-Mitglieder über 16, die entweder noch Frischlinge in League of Legends sind, oder gerade mit den Ranked Games anfangen. Wir spielen genauso mit Grünschnäbeln wie wir versuchen, Ranked-Teams auf die Beine zu stellen.

Wenn dir unsere Prinzipien zusagen, dann schau doch mal bei uns vorbei!

Unsere Website - DeathStorm League of Legends Clan
 
Zurück