Deckzusammenstellung

Aquison

Quest-Mob
Kommentare
4
Wunderschönen guten Abend^^

Ich habe mich mal gefragt, ob sich schon jemand damit auseinander gesetzt hat, wie man schnell ins Spiel kommt und den Gegner unter Druck setzt.
Dabei richtet sich meine Frage auf die Zusammenstellung eurer Karten und der Kombinationen, die ihr spielt. ( egal ob natur,schatten,...)

Könnt ihr Karten empfehlen, die gerade zu Beginn des Spiels (PvP) als nützlich erweisen?

hoffe auf weiterbringende Antworten
und der flame darf gern daheim bleiben
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joah ich hab mir n paar gute 1 orb karten besorgt wie z.b schmetterzange(feuer) der haut am anfang scho ordentlich rein ^^

Check this ^^

klick dich da ma durch da kannste dir in ruhe alle karten angucken, un dir dann überlegen wie du dein deck zusammen stellen willst und
manche member haben ihr deck auch hochgeladen
hoffe das hilft dir

mfg

Meine Lieblingskarten im PvP (spiele Feuer) sind Schmetterzange (T1, viel Schaden, hat eine gute Fähigkeit gegen Gebäude, ergo: gut zum Rushen) und der Juggernaut (T3, sehr viel Schaden, verliert zwar gegen viele Gegner relativ schnell Leben, aber mit Verwüstung ganz gut gegenheilen). Natur spiel ich nur im PvE, zusammen mit Feuer und mit dem Rest kenn ich mich gar nich aus ^^

Zurück