Decursive - Würdet Ihr Decursive erlauben oder verbieten?

Würdet Ihr Decursive erlauben oder verbieten?

• Erlauben, ohne Decursive sind manche Bosse nicht machbar.

Stimmen: 0 0,0%
  • Decursive ist was für Faule...

• Verbieten, es sucht sich selber das Ziel und man kann eine Priotitätsliste machen.

• Mir wurscht, ich hab eeh kein Decursive drauf.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Infi

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Eure Meinung ist gefragt..
würdet ihr Decursive erlaubern oder verbieten?

Ich würde es ganz kipp und klar verbieten lassen ... weil es sich selbst die targets rauspickt und decursed...
wo ist da noch der "skill" ?
Bosse werden damit so leicht und auch im pvp einfach nur nen knopf druck ...
vereinfacht viel zu viel meiner meinung nach...

Wozu die Frage?
Es wird verboten - da wird auch keine Unterschriftsammlung mehr helfen
wink.gif

Aber ich sag dazu trotzdem mal die Meinung:
Verbieten. Zum einen natürlich, weil es einfach ein Vorteil gegenüber diejenigen bietet, die aus irgendwelchen Gründen keine Add-Ons wollen oder haben können.
Dann ist da noch die spielerische Eigenschaft. Es hat nicht mehr viel mit Können zu tun, wenn man dann nur noch auf einen Knopf drücken muss. Automatisierte Gesellschaft ist schön, aber hat in einem Spiel in solchen Ausmaßen nicht so viel zu suchen.

jiron es soll keine unterschriftssammlung werden nur ich würde gerne ma wissen wie andere wow spieler zu decursive stehn
wink.gif

weil bei uns stört es gar keinen auf den realm das zu benutzen -.-

Eure Meinung ist gefragt..
würdet ihr Decursive erlaubern oder verbieten?

Ich würde es ganz kipp und klar verbieten lassen ... weil es sich selbst die targets rauspickt und decursed...
wo ist da noch der "skill" ?
Bosse werden damit so leicht und auch im pvp einfach nur nen knopf druck ...
vereinfacht viel zu viel meiner meinung nach...

kein skill mhh das stimmt schon aber ohne decursive sind manche bosse unpackbar^^

jiron es soll keine unterschriftssammlung werden nur ich würde gerne ma wissen wie andere wow spieler zu decursive stehn
wink.gif

weil bei uns stört es gar keinen auf den realm das zu benutzen -.-
Ich hatte nicht vor den Thread als Unterschriftsammlung abzustempeln: Nur machen das manche
wink.gif

weil es einfach ein Vorteil gegenüber diejenigen bietet, die aus irgendwelchen Gründen keine Add-Ons wollen oder haben können.

Jeder kann AddOns haben wie er lustig ist und wenn jemand keine will dann will er sie aus bestimmten Gruenden nicht vllt kommt er ohne ja besser zurecht!

Ich habe zwar Decursive, benutze es aber selten(mal abgesehen davon das ich eh kaum dispell).

Ich finde die Behauptung Decursive-->skilllos bei den Haaren herbei gezogen!
Ansonsten wuerde ich mich sehr ueber eine Definierung des Wortes Skills in Bezug auf die zu spielende Klasse bei WoW freuen.

Ich find die Grenze zwischen Verbieten und Nicht-Verbieten ist schwer zu setzen...
Decursive ist ein Klasse Tool, dass es echt arg vereinfacht...
Ich finde es ok, dass Blizzard sagt sie verbieten es. Hat auch seine Gründe. Aber wo ist dann die Grenze?
Ist es schon verboten als Schurke automatisch Gifte zu kaufen und zu erstellen, weil das ja ein automatisierter Vorgang ist?! Oder ist es erst verboten automatisch zu dispellen?!
Kann man sehn wie man will... Ich fänds schade, wenn viele Addons verboten werden, da man mit Addons einfach viel "fauler" sein kann...
Jeddoch wenn Addons verboten werden, finde ich muss Blizzard eine KLARE Grenze setzen, denn auch "Addons die Spielvorgänge automatisieren" ist nicht so genau.

merk grad ich bin voll vom Thema abgewichen...
also wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen:
Decursive und andere Addons so belassen

Jeder hat die Chance Addons zu laden, wers nicht macht, ist selber schuld
tongue.gif

Jeder kann AddOns haben wie er lustig ist und wenn jemand keine will dann will er sie aus bestimmten Gruenden nicht vllt kommt er ohne ja besser zurecht!
Ahja? Woher willst du das wissen? Nur weil du ein Problem nicht kennst, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Es mag durchaus Leute geben, die aus diversen Gründen eben nicht AddOns downloaden oder benutzen können.

-

Ausserdem @ hurb

Man muss schon unterscheiden: Decursive bringt einen, relativ gesehen, viel größeren Vorteil als automatisches einkaufen und erstellen von Giften.

Ausserdem @ hurb

Man muss schon unterscheiden: Decursive bringt einen, relativ gesehen, viel größeren Vorteil als automatisches einkaufen und erstellen von Giften.

Genau das mein ich ja ^^
Aber wo liegt da die Grenze... Mein Beispiel ist noch recht eindeutig, aber ich wette es werden sich viele User benachteiligt vorkommen, wenn ihre Klassen-Addons verboten werden...
So ganz nach dem Motto: "Der Schurke kann doch auch automatisch Gifte kaufen..."
Also muss Blizz eine genaue Grenze setzen, die ich vermisse
tongue.gif

Vielleicht hat Blizzard einfach von Anfang an zu viele Freiheiten gelassen?
tongue.gif

Na ja, wir können von Blizzard nicht verlangen da salomonisch zu urteilen, aber ich denke, die machen das schon ganz gut...
Und wenn ihr sagt, ohne Decursive ist ein Boss nicht zu schaffen, dann ist das für mich der eindeutige Hinweis darauf, dass das AddOn dem Spieler zu viel abnimmt.

Ich finde ja decursive eigentlich nicht schlecht, ich versteh auch warum man es verbieten will,
aber ich denke es hat nicht allzuviel mit skill zu tun sondern eher damit das es
zB ein haufen Arbeit ist von 40leute jeden einzelnen anzuklicken und zu decursen...

Ich finde ja decursive eigentlich nicht schlecht, ich versteh auch warum man es verbieten will,
aber ich denke es hat nicht allzuviel mit skill zu tun sondern eher damit das es
zB ein haufen Arbeit ist von 40leute jeden einzelnen anzuklicken und zu decursen...

Bestimmte Kämpfe wurden um Decursive herum konzipiert, siehe Chromaggus oder Noth. Die sind ohne Decursive einfach nicht machbar, da zu viel durcheinander decurset würde.

Ich glaube nicht, dass Blizzard Sachen in Abhängigkeit eines Add-Ons konzipiert. Ich halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Ich finde es total albern und sinnlos, dass es erst jetzt, nach 1,5-2 Jahren, verboten wird. Das gilt meiner Meinung nach aber fuer fast alle Aenderungen. Ich werde mich mit meinem Mage daran gewoehnen muessen, kein Decursive mehr nutzen zu koennen, allerdings werde ich nicht mehr 40, sondern nur noch auf 25 Leute decursen muessen. Mit einem oder zwei weiteren Magiern im Raid sollte es da aber keine Probleme geben.

Andererseite dachte ich vor einem Jahr noch, dass Tools wie SpellAlert dem Cheaten gleichkommen - um nun feststellen zu muessen, dass WoW ab 2.0 ein eingebautes SpellAlert haben wird...

Naja. WoW 1.x wird Geschichte sein. Freut Euch auf WoW 2.x...

Das wird ein Spaß, wenn ich daran denke Noth ohne decursive. Da ist sterben vorprogrammiert. Mir soll mal jemand erklären wie man mit 10-12 man innerhalb von 10sec 40 Personen von Hand debuffen soll. Aber heulen bringt sowieso nichts. Also Köpfe hoch und ausprobieren. Außerdem habe ich unbestätigte Gerüchte gehört das es von Bilzz dann ein eigenes decursiv geben soll. Oder zumindest soll es so ähnlich sein.

mit freundlichen Grüßen

Alphacentaur

absprache unter den dispeller ect - du kannst dir immer noch einfaerben lassen, mit was fuer einer art von debuff ein spieler belastet ist.
außerdem ueberschneiden sich die moeglichkeiten des dispellens ueber die klassen - druiden und magier koennen flueche entfernen, horde bekommt jetzt palas die mit priestern magie dispellen koennen usw.

muss man sich halt absprechen, und innerhalb von 0.5sek den naechsten bildschirm anwaehlen...

habe da noch nie ein problem drin gesehen Oo

grueße Ferilia

PS: finds gut, dass sie es evtl endlich schaffen es endgueltig zu verbieten
smile.gif

absprache unter den dispeller ect - du kannst dir immer noch einfaerben lassen, mit was fuer einer art von debuff ein spieler belastet ist.
außerdem ueberschneiden sich die moeglichkeiten des dispellens ueber die klassen - druiden und magier koennen flueche entfernen, horde bekommt jetzt palas die mit priestern magie dispellen koennen usw.

muss man sich halt absprechen, und innerhalb von 0.5sek den naechsten bildschirm anwaehlen...

habe da noch nie ein problem drin gesehen Oo

grueße Ferilia

PS: finds gut, dass sie es evtl endlich schaffen es endgueltig zu verbieten
smile.gif

Warst du schon mal bei Noth? Der Encounter ist imho ohne Decursive kaum zu schaffen...

Wenn es darum geht Decursive nicht zu benutzen weil es das Spiel und die Bosse vereinfacht, dann sollte an auch mal drüber nachdenken was mit teamspeak ist.Es sind alles tools die wir nicht wirklich brauchen.Spielen wir doch mal WOW ohne diese ganzen tools, und schauen dann ob wir auch schon da währen wo wir jetz sind.
Wenn, und ich schreibe wenn, Blizzard und die möglichkeit nehmen würde alle diese tools zu benutzen währen wir noch in BWL und nicht in naxx, weil alles auch viel länger dauern würde.Wie sollte ich als Raidleitung eine raid alles erklären ohne Teamspeak?Währe auch nicht im Sinne von Blizzard, weil wir dann noch nicht Burning Crusade brauchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte? Was hat denn jetzt Teamspeak mit Decursive zu tun? Es ist noch nicht einmal ein AddOn.

Zurück