Deep blut skillung und skill rotation

piccolar

Rare-Mob
so nach langem hin und her hab ich mich für blut entschieden, sagt mir am meisten zu. ich möchte eigentlich nur fix kritik zu meiner skillung und der skill rotation haben.
also skillung:
http://www.wowhead.com/?talent=jfVMqh0IsbRxzAoG0x0hZfM
und rota:
eisige b.-seuchensch.-herz ne weile spamen, nach bedarf/proc todesmantel und dann auslöschen

fahre damit eigentlich recht gut aber hätte gerne kritik!danke im vorraus!

Hi,

deine Rotation fahre ich auch. Würde sagen, die ist optimal.

Bei deiner Skillung würd ich aber auf jeden Fall die Blutwürmer mitnehmen. Voll ausgebaut ein sehr guter Heal und Schaden. Hysteria benutz ich persönlich nicht. Ist wohl Geschmackssache aber ich bin vom Kosten- Nutzenverhältnis dieses Talents nach einiger Spielzeit nicht überzeugt. Die Runenwaffe habe ich auch nicht geskillt. Bin noch keine Stufe 80 aber für die restlichen Talentpunkte hatte ich selbst auch deine Aufteilung auf Frost und Unholy gedacht.

Schön auf Elite jerks oder ähnlichem Kopiert... brav gemacht *Keks zuwerf*

so, nun mal erlich... was soll das? Brauchst ne kleine bestätigung damit besser Schlafen kannst?

Skillung is für 80er raid DPS ausgelegt,

Erstens zum leveln ungeignet und somit hast fatal versagt mitt deiner Abschau Aktion...

oder du hast bereits wider erwarten nen 80er DK gehst damit Naxx und wills bissel Kritick... dan würde ich aber fragen wiso? hättest du das selber ausgearbeitet+getestett bräuchtest du kritick unwissender lvl 64er DKs net...

...naja das nächste mal genauer drauf achten was zur Rota geschrieben wird. Herzstoß kannst erst anfangen zu spammen(damit meine ich mehr als 2 am stück) nachdem du das erste mal Obli gemacht hast,
...da du geskillt hast das obli keine Krankheiten verbraucht ist es sinnlos es nach DC zu usen! davor geused bedeutet CD schneller fertig!

Rota wär, ...IT-PS-HS-HS-OB "DC spam" OB-HS-HS-HS-HS "DC spam"... wider von Anfang!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar erst 68, Blut-Skillung, und fahre mit folgender Rota ca. 600-650 DPS echt gut:

Eisige Berührung - Seuchenstoss - Herzstoss - Blutstoss - Auslöschen - Todesmantel bis Frost/Unholy-Runen keinen CD mehr haben. Dann wieder von neuem...

Zurück