Deepholm

AjaxXx

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hi,

ich habe in Deepholm gequestet, bin aber mit Stufe 83 nach Uldum gegangen und habe die restlichen Quests in Deepholm abgebrochen. Da ich aber Ruf bei der Fraktion dort brauche und diese durch Phasing aktuell nicht zu erreichen ist, muss ich die Questline abschließen. Leider habe ich keine Ahnung wo die Questgeber sind, die mich weiter bringen können.
Deepholm abfliegen hat mich nicht weiter gebracht, da das Gebiet ja doch recht groß ist.

Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wo es für mich weiter geht? Oder hat zufällig jmd eine Karte auf der alle Questgeber in diesem Gebiet eingezeichnet sind?
Über jede Hilfe bin ich dankbar.

lg

Quest Completist (Addon) installieren, einmal über Optionen den Server nach nicht erledigten Quests abfragen, in Deepholme gucken, was noch nicht erledigt ist und dann anhand der Questbeschreibung eroieren, was sinnvoll erscheint. Grob müsste man nach den paar Tagen ja noch wissen, was man zuletzt gemacht hat.

Ne andere Idee hab ich leider auch nicht im Angebot..

Sind nur grob 3-4 Punkte:

Hast du erst mit dem Irdenen Ring gequestet (Die Typen im turm in der Mitte), dann ist dort dein Anlaufpunkt.
Warst du bereits bei den Steinzwergen, dann ist dein Anlaufpunkt Map unten links.
Hast du bereits Therazane gequestet (Steinriesen), ist dein Anlaufpunkt im Norden links der Map.

Zwischendrin aufgehört (Quest belauschen des Gesprächs, Ermitteln des Absturzes des Schiffes) dann ist der Anlaufpunkt ziemlich östlich bei Deathwings Fall.

Zurück