def krieger und lvln

Aitaro

Rare-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
16
moin moin..

also mein kleines kriegerlein ist jetz lvl 66.. hab mit 63 auf def umgeskillt.. soweit so gut..

das problem ist halt, killquests ziehen sich wie kaugummi >_< ..

mich würd mal interessieren wie ihr das mit den killquests macht? nehmt ihr ne 2h waffe? 2 1h waffen? oder normal 1h waffe+ schild?

hab zwar nen 2h streitkolben, aber von der dps und gefühlte kill zeit bis ich nen mob down hab dauert das länger mit der 2h waffe.. ausserdem, mit der 2h waffe muss ich nach allen 3-4mobs mich wieder reggen..

umskillen wird auf zeit zu teuer.. bin jetz schon bei 35g umskill kosten...

würd mich über paar tips freuen zum questen.. waffen, stances (bersi, def oder kampfhaltung beim questen? ), rotationen mit der 2h waffe?

http://my.buffed.de/?c=3556545 das is mein kriegerlein.. http://wow.buffed.de/?i=24461 den hab ich im inventar..

und noch was zu den sockelungen.. da mein eq immo doch noch öfters wechselt.. wie würdet ihr die sockeln? vit? def? .. da mein main char ja juwelenverunstalter is, is das also kein grösseres problem zum umsockeln ^^ ..

naja, schönen tag nochn und nen schönes wochenende ^^

Sammel dir halbwegs brauchbares Furyequip zusammen, und trage dieses beim Farmen mit 2 1.Handwaffen, damit kommste wesentlich besser klar!

Warum?!?

In der Defskillung verstärkst du u.a. den Schaden mit 1Handwaffen, nicht jedoch mit 2.Handwaffen, darum wäre es blödsinn ne 2.Hand zu nemen.

Joa Fury Zeug und dann in Bersi Kämpfen: Häufigster Angriff deinerseits wird dann verwüsten sein, da er lediglich den GCD hat. Immer wenn bereit Wirbelwind dazunehmen.
Mindestens ne langsame Haupthandwaffe.

Der Vorteil einer Defskillung beim leveln...wenn man auf härtere Gegner trifft, kann man sie teilweise in def klamotten und def Haltung alleine machen...auch wenns dann etwas länger dauert^^

das mit dem länger dauern kenn ich gut..

nagrand.. nessingdinges.. 30 xxx killen.. irgenwann hatte ich die schnauze voll und hab immer 2-3 aufeinmal gepullt.. hab die dann mit spalten runtergekloppt ^^

werd dann heut mittag wenn ich wieder daheim bin mal schauen nach ner gescheiten 1h waffe.. ^^

Sammel dir halbwegs brauchbares Furyequip zusammen, und trage dieses beim Farmen mit 2 1.Handwaffen, damit kommste wesentlich besser klar!

Warum?!?

In der Defskillung verstärkst du u.a. den Schaden mit 1Handwaffen, nicht jedoch mit 2.Handwaffen, darum wäre es blödsinn ne 2.Hand zu nemen.
/signed!
Anzufügen gibts da nur: Wenns noch schneller gehen soll, dann such dir einen DD (Mage oder Hexer am besten) aus deiner gilde und trefft euch zum Lvln. Hab ich von lvl 62-67 so gemacht (war zwar ned deff geskillt) - Killquests erledigst du so in weniger als 50% der Zeit. Nachteil is einfach dass man sich die MobExp teilt. Unterm strich lohnt es sich aber.
Eine alternative die n Palatank aus meiner Gilde gewählt hat war: Lvln hauptsächlich in inis! Das bringt noch nen Vorteil weil die ab lvl 70 jede ini sicherlich auswendig kennst und so auch besser / effektiver tankst! mir gefällt diese Variante aber weniger gut - mir zu langsam & langweilig

Vielleicht hast du dich bewusst für die Def-Skillung entschieden - will aber trotzdem mal anmerken: Bis es an die Heroics und Kara geht, kannst du auch gut mit einer MS/Def- oder Fury/Def-Skillung tanken. Je nachdem, wie "bequem" du es mit dem Aggro halten haben möchtest, entweder mindestens Taktiker im Def-Baum skillen (damit Tödlicher Stoß bzw. Blutdurst mehr Aggro erzeugen in der Def-Haltung) oder aber bis Trotz (und dann auch gleich Letztes Gefecht mitnehmen). Ich hab so (mit MS+Def bis Trotz) bis 70 gelevelt und war sehr zufrieden damit.

13 Punkte im Schutzbaum reichen um alles ganz entspannt tanken zu können, den rest kannst du zum leveln gut in den anderen Talentbäumen verteilen.

13 Punkte im Schutzbaum reichen um alles ganz entspannt tanken zu können, den rest kannst du zum leveln gut in den anderen Talentbäumen verteilen.

Ja kann man, aber ganz ehrlich?
Im anständigen Fury Outfit levelt man als Def genausoschnell wie mit Fury Skillung und vielleicht sogar schneller als mit MS Skillung, und dazu kommt das tanken geradezu Easymode wird (vorrausgesetzt man versteht was davon) und man manche Elitequests alleine schafft.

Wie schon gesagt, 13 oder 14 Punkte reichen aus, 5/5 Vorahnung und Zähigkeit, dann 3/3 Trotz und ggf. Letztes Gefecht. Damit kann man super tanken und trotzdem noch 43 Punkte in was auch immer packen. Selbst für Kara reichen die aus, ggf. noch verbessertes Rüstungs zerreißen und je nach Skillung verb. HS und Dk.

Das "anständige" Outfit gibts aber nun mal nicht im Levelbereich sondern erst in den Instanzen ab SSC.
Son quark...anständiges gibt es nebenbei beim leveln.
Anständig heisst für seinen zweck ausreichend. Was meinst du was die Furies beim leveln anziehen? T6?

Anständig ist relativ...in SSC und co gibt es anständiges Zeug um in MH und BT zu gehen...in Kara/Gruul/Magtheridon anständiges um SSC zu gehen...beim Questen und in 5ern um Kara zu gehen...ist alles relativ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die tips.. hab mir jetz mal so 2 1h äxte für ruf geholt bei thrallmar.. muss sagen, geht doch schon einfacher damit..

Zurück