Def-Krieger vs Feral Dudu teil 1

Dr.No

NPC
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal ein vergleich starten zwischen diesen beiden klassen weil ich öfters gefragt werde was jetzt eigendlich besser zum tanken ist.
Ach und ich bitte das die Feral dudu die sich das angucken ein kommentar schreiben weil ich bisher nur ne sehr kleine feral zeit hatte mit meinem dudu und deswegen vieleicht ein paar kleinigkeiten vergessen könnte ach und bitte ernste kommentare.

Also komme ich erstmal zur der rüssi:

Krieger: Kann wenn er def geskillt ist und noch nicht kara.. eq ist ne rüssi von 13k erreichen und hat damit ne dmg reduce von 58%.

Dudu: Kann wenn er feral geskillt ist und noch kein kara.. eq hat ne rüssi von 17-18k haben und hat damit ne dmg reduce von ca. 62%(geschätzer wert)



Verteidigung

Krieger: Hat da er fürs tanken gedacht ist auch viele sachen in instanzen und q die in da viel bittet und nach vore bringt.

Dudu: Hat soviel ich weiß das Grollhuf set das in gut Verteidigung bring und die ringe und halsschmuck ach und nicht zu vergessen den Erdenwächter da ist negative zu bewerten weil die ihre gegenstände da nicht so wirklich aufwerten können.


Ausweichen,Blocken und pariern

Krieger: Ihr kann der Krieger gut punkten weil wenn man richtig gesammelt hat es das was feines ich nehme da mal mein krieger als beispiel Er hat ne Blockchangs von 25% ne ausweich changs von 20% und parier wert von 18% und halt mit trinkels kann man das auch noch verbessern.

Dudu: ja soweit ich noch weiß kann der dudu nur ausweichen ob er pariern kann weiß ich nicht so genau aber da würde trozdem blocken fehlen was gut was an dmg eigendlich reduziert. und trinkels kann er ja nicht benutzen in tiergestalt.


Aggro

Krieger: Ja bevor jemand fragt das kann er auch wenn man denn krieger ein bisschen zeit lässt auch wenn man troz geskillt hat kann ein 3 min mage das aber auch schnell zu nichte machen leider also man hat zwar die fähigkeiten dazu spott (8sek cd) schildschlag und rache und rüssi reißen trozdem kann es manchmal schwer werten ohne wut.

Dudu: Das ist der punkt wo ich eigendlich jeden dudu beneide als in punkto aggro kann in meisten keiner was vormachen sie können schnell paar mobs an sie binden wegen prankenhieb (glaube die heißt so) und weil ihre aggro auch gut von ihrem dmg kommt.

So es kommen bestimmt noch mehr punkte dazu aber bisher fallen mir nicht mehr ein^^ und hoffe ich könnte es für euch gut beschreiben.
Ach und falls das schon jemand gemacht habe dann sry war keine absicht das thema nochmla aufzugreifen.

MFG Doc
 
Oben Unten