Def skillung lvl 70

Guerkchen

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moinsen!
ich hab mir mal so ne def skillung überlegt, weil ich mit 70 umskillen möchte (bin zur zeit lvl 69 und fury geskillt)
klick
habt ihr noch verbesserungsvorschläge?

mfg Guerkchen
 
Hi Guerkchen,

Die skillung sieht eigentlich sehr gut aus. Die einzige Änderung, die ich machen würde, betrifft die 2 Punkte in "Verbesserter Schildhieb". Diese würde ich eher in "Verbesserter Blutrausch" investieren, da dies dein Hauptinstrument zur Wuterzeugung zu Beginn des Kampfes sein wird. Wo die 6 Extra-Wutpunkte (immherhin mindestens 1 mal Rache) beim Antanken ganz hilfreich sind und Dir im Endeffekt mehr bringen, als die 3 Sekunden Stille. Zumal es in einer Gruppe / einem Raid immer andere Klassen geben wird, die Zauber unterbrechen bzw. "silencen" können.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen bei der Skillung Taktiker und Blutrausch, dafür würde ich 1h-spec und/oder fokussierte wut weglassen. Letzteres empfinde ich nur als sinnvoll, wenn man auch verb. HS hat. Verb Schildhieb braucht eigentlich niemand, weil Schildhieb auch so schon Casts unterbricht. Der Silenceeffekt (3 sek für 2 Talentpunkte) lohnt da nicht wirklich.

Im Fall der Fälle würde ich auch Vorahnung nicht unbedingt skilln, weil 20 Punkte Defrating nicht wirklich so entscheidend sind, zumindest muss man es nicht voll ausskillen.
 
Mir fehlen bei der Skillung Taktiker und Blutrausch, dafür würde ich 1h-spec und/oder fokussierte wut weglassen. Letzteres empfinde ich nur als sinnvoll, wenn man auch verb. HS hat. Verb Schildhieb braucht eigentlich niemand, weil Schildhieb auch so schon Casts unterbricht. Der Silenceeffekt (3 sek für 2 Talentpunkte) lohnt da nicht wirklich.

Im Fall der Fälle würde ich auch Vorahnung nicht unbedingt skilln, weil 20 Punkte Defrating nicht wirklich so entscheidend sind, zumindest muss man es nicht voll ausskillen.

Im Moment finde ich Defrating noch sehr sinnvoll, da wir noch keine Möglichkeit haben das Defcap zu erreichen und zwei Crits eines Raidbosses einen sonst entsorgen. Fokussierte Wut finde ich persönlich sehr gut, da es die drei Punkte in verb. Rüssi Zerreißen und verb. HS ersetzt.

Und wer braucht Blutrausch, wenn man nach nem 8000er Hit eh genug Wut hat.
 
Kommt halt drauf an ob man nur Raidinis macht oder noch mal mit kleinere Instanzen, denn dort ist Wut rar -.-

In Raidinis brauchst du auch fokussierte Wut nicht wirklich als MT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt halt drauf an ob man nur Raidinis macht oder noch mal mit kleinere Instanzen, denn dort ist Wut rar -.-

In Raidinis brauchst du auch fokussierte Wut nicht wirklich als MT.

Das brauch ich zum solo farmen
wink.gif
 
Und wer braucht Blutrausch, wenn man nach nem 8000er Hit eh genug Wut hat.

Blutrausch ist der Skill der mir in 5er Instanzen den Aggrovorsprung gibt wenn der Heiler mal zu früh anfangen muss.

Für mich ist Blutrausch und Taktiker pflicht, Taktiker auch wenn ich nicht PvP mache aber kommt oft vor dass ich Berserkerwut anwerfen muss, da ich praktischnie mit nem Zwergenpriester unterwegs bin.

Fokussierte Wut hab ich nicht, da ich keine Angriffsspells verwebnde, oder ist verwüsten ein Angriffsspell ? dann würd ich mir die 3 Punkte auch noch irgendwoher organisieren.

verbessete verteidigungshaltung hab ich auch nicht, da mir der nutzen zu gering erscheint für 3 Talentpunkte.

Ich habe Ausserhalb des Schutzbaumes auch nur Parieren, Sturmangriff und Grausamkeit geskillt.
 
Blutrausch ist der Skill der mir in 5er Instanzen den Aggrovorsprung gibt wenn der Heiler mal zu früh anfangen muss.

Für mich ist Blutrausch und Taktiker pflicht, Taktiker auch wenn ich nicht PvP mache aber kommt oft vor dass ich Berserkerwut anwerfen muss, da ich praktischnie mit nem Zwergenpriester unterwegs bin.

Fokussierte Wut hab ich nicht, da ich keine Angriffsspells verwebnde, oder ist verwüsten ein Angriffsspell ? dann würd ich mir die 3 Punkte auch noch irgendwoher organisieren.

verbessete verteidigungshaltung hab ich auch nicht, da mir der nutzen zu gering erscheint für 3 Talentpunkte.

Ich habe Ausserhalb des Schutzbaumes auch nur Parieren, Sturmangriff und Grausamkeit geskillt.

Heldenhafter Stoß, Rüstung Zerreißen, Verwüsten - das sind alles Angriffs-Spells, die von Focussed Rage beeinflusst werden.
 
Ich halte von Vorahnung und geskilltem Rüssi zereißen sehr sehr wenig!


20 Verteidigung sind bei BC weniger gleich 0
wink.gif
Hau da lieber 3 in Taktiker und 2 in Blutrausch.


Rüssi zereißen ist inzwischen auch Sinnlos, da du es nur 5x raus haust und die Wut dafür hast du schnell zusammen. Danach benutze eh den 41er Deffskill.
Davon kannst du dann 3 in geskillte Rache reinhaun, was in 5er Instanzen äußerst wertvoll ist.


Wut Probleme hat ein Defftank seit BC eigtl nicht mehr, die Mobs hauen so rein das es vollkommen reicht.
 
Ich halte von Vorahnung und geskilltem Rüssi zereißen sehr sehr wenig!
20 Verteidigung sind bei BC weniger gleich 0
wink.gif
Hau da lieber 3 in Taktiker und 2 in Blutrausch.
Rüssi zereißen ist inzwischen auch Sinnlos, da du es nur 5x raus haust und die Wut dafür hast du schnell zusammen. Danach benutze eh den 41er Deffskill.
Davon kannst du dann 3 in geskillte Rache reinhaun, was in 5er Instanzen äußerst wertvoll ist.
Wut Probleme hat ein Defftank seit BC eigtl nicht mehr, die Mobs hauen so rein das es vollkommen reicht.

Du hältst Vorahnung für sinnlos? Schonmal von Highlord Maulgar für 12000 gecrusht worden?
 
Wut Probleme hat ein Defftank seit BC eigtl nicht mehr, die Mobs hauen so rein das es vollkommen reicht.
Können unsere Despecwarris nicht bestätigen. Als fury komme ich in Defklamotten schon auf 10.6K Rüstung mit 14% Block/Parry und gerundet 15% dodge, dazu noch 455 Punkte Verteidigung.

Fulldef kommen da auf etwas mehr und mehr Schadensreduzierung mündet leider oft in weniger Wut.
 
Können unsere Despecwarris nicht bestätigen. Als fury komme ich in Defklamotten schon auf 10.6K Rüstung mit 14% Block/Parry und gerundet 15% dodge, dazu noch 455 Punkte Verteidigung.

Fulldef kommen da auf etwas mehr und mehr Schadensreduzierung mündet leider oft in weniger Wut.

Man muss halt mit Berserkerwut arbeiten, mit Focussed Rage ist aber eigentlich konstanter SA und Shield Slam-Spam möglich. Und in Kharazan gehts eh ab ohne Ende, die Gegner haben da schon nen Schlag am Leibe, geschweige denn King Maulgar, der mich für 12000 trifft teilweise...
w00t.gif
 
Man muss halt mit Berserkerwut arbeiten, mit Focussed Rage ist aber eigentlich konstanter SA und Shield Slam-Spam möglich. Und in Kharazan gehts eh ab ohne Ende, die Gegner haben da schon nen Schlag am Leibe, geschweige denn King Maulgar, der mich für 12000 trifft teilweise...
w00t.gif
Ich höre da ein leises "mimimi"
wink.gif


Karauhan ist ja auch was für Leute die schon alle 5er Inis durch haben
biggrin.gif
Und ja mich treffen die Trashmobs in Karazhan auch schon übel.
 
Ich höre da ein leises "mimimi"
wink.gif


Karauhan ist ja auch was für Leute die schon alle 5er Inis durch haben
biggrin.gif
Und ja mich treffen die Trashmobs in Karazhan auch schon übel.

Kharazan ist auch (bis auf Nightbane, WTF) machbar, Gruuls Lair sicher auch, allerdings fehlt mir da das Equip atm, keine Ahnung, wo ich noch schrauben könnte.
 
Auch mit 20 Verteidigung mehr crusht er dich für 12k
wink.gif
da wären dann ein paar Lebenspunkte wertvoller. Außerdem ist meine Skillung eher auf 5er Instanzen ausgelegt. 20 Verteidigung kann man inzwischen easy über Items reinholen, es gibt soviele neue spezialisierte Items, die dann z.B. 15 Ausdauer und 30 Verteidigung haben. Wenn man diese Items bei bestimmten Bossifghts einsetzt ist doch alles Palermo!!!
 
Lorille, aktualisiere mal dein Equip auf Buffed, will mal sehen was man so alles trägt wenn man in Karazahn ganz weit kommt und in Gruuls Lair startet.

Ich warte zur Zeit mit knapp 11k Leben auf (unbuffed) und 12k Rüstung, dazu einen Verteidigungswert von 500. Ausweichen und parry bei 18 % und blocken bei 23 %.

Equip ist komplett blau bis auf die Fernwaffe und besteht nur aus Questitems bzw. 5er Instanzloots.

Leider ist meine Gilde noch nicht fähig Karazhan zu gehen, liegt zum einen daran dass erst 4 oder 5 den Schlüssel haben und der MT noch am leveln ist ^^
 
Auch mit 20 Verteidigung mehr crusht er dich für 12k
wink.gif
da wären dann ein paar Lebenspunkte wertvoller. Außerdem ist meine Skillung eher auf 5er Instanzen ausgelegt. 20 Verteidigung kann man inzwischen easy über Items reinholen, es gibt soviele neue spezialisierte Items, die dann z.B. 15 Ausdauer und 30 Verteidigung haben. Wenn man diese Items bei bestimmten Bossifghts einsetzt ist doch alles Palermo!!!

Du brauchst aber ein gutes Mittelmaß aus ALLEN Werten. Und mit 20 Verteidigung mehr sinkt die Chance auf einen Crushing Blow weiter.

Zu meinem Equip: Größtenteils blau aus den neuen 70er Instanzen und ein paar alte T3 Teile. Kharazan sehe ich nur Leder, Stoff, Stoff WTF Stoff, oh Leder...
 
sorry aber was habt ihr bitte für ein equipt skillung das euch maulgar für 12k crushed? oO

ich bin full defspec also 11/0/50 mt auf malganis der raidgrp crusader

komme auf ca 12k life und 535 def unbuffed bei 13k rüstung und mein equipt besteht grössten teils aus t3 paar blue teilen und t4 und ich sag mal so jedes bischen def was man bekommen kann braucht ihr
wink.gif


denn spätestens ab gruul wisst ihr was ein krieger an dmg fressen kann wenn gruul erstmal seine 15. phase von enrage hat ;p
 
sorry aber was habt ihr bitte für ein equipt skillung das euch maulgar für 12k crushed? oO

ich bin full defspec also 11/0/50 mt auf malganis der raidgrp crusader

komme auf ca 12k life und 535 def unbuffed bei 13k rüstung und mein equipt besteht grössten teils aus t3 paar blue teilen und t4 und ich sag mal so jedes bischen def was man bekommen kann braucht ihr
wink.gif


denn spätestens ab gruul wisst ihr was ein krieger an dmg fressen kann wenn gruul erstmal seine 15. phase von enrage hat ;p
Ab einem gewissen Bereich wird mehr Def weniger sinnvoll als andere Werte, zB Dodge, Parry usw usf

Mal davon abgesehen das ich persönlich den PvE Bereich in WoW ohnehin recht unsinnig finde, nachdem ich 2 Jahre aktiv spiele und davon 1,5 Jahre aktive geraidet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück