Def-tank Vs Todesritter

granreserva

Quest-Mob
Kommentare
29
Hallo zusammen

Mir ist es nun des öfteren passiert das ich als def-Krieger von Todesrittern angegriffen wurde.
Leider wurde ich immer übelst abgeschlachtet.
blush.gif

Gibts eine möglichkeit sich erfolgreich gegen einen Todesritter erfolgreich zu wehren?

Wie immer als Deff:

- Stunlock
victory.gif

- Spellrelfect
- Disarm und dann einfach draufknüppeln

mehr kannst du ja nich
happy.gif

Wie immer als Deff:

- Stunlock
victory.gif

- Spellrelfect
- Disarm und dann einfach draufknüppeln

mehr kannst du ja nich
happy.gif

und auch wie immer gilt, die klasse sagt nur bedingt was aus als gegner
war er pvp geskillt und du ? welche items hatte er und du ?

hm jo also welche items die alle hatten konnt ich nicht sehn.
is ja meist das man beim erze abbauen von nem todesritter niedergemäht wird.
also skillung/items sind da schwer einzu schätzen.
Eins kann ich dir mit sicherheit sagen meine skillung ist deff
victory.gif

wollte mal eure erfahrungen im pvp gegen todesritter höhren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Deftank isses gegen nen dk genauso wie gegen einen retri pala. es kotzt an^^
Aber unmöglich ist nichts. Wie genau man nen Dk los wird weiß ich nicht genau. weiß nur das ich in Bg's es schon geschafft habe.
Musst ihn halt im stunlock halten, alles drauf hauen was geht. Silencen, spellreflect, entwaffnen.
Letzten endes ist es dann dem glück überlassen. Wenn du kein einzigen crit raus haust aber der gegner von 10 schlägen 8 critet ist klar wer gewinnt

Kämpfen wie gegen einen Caster - maximale Zauberunterdrückung: Shield Bash, Concussion Blow, Spell Reflect und Pummel (in Rotation natürlich). Da bleibt ihm dann nur seine Waffe, und niemand ist besser gegen physikalische Angriffe geschützt als der Deffie
smile.gif

Damit die Zauberunterdrückungsrotation erhalten bleibt würde ich auf Disarm verzichten es sei denn es scheint, er habe aus Angst vor Deinem Reflect ganz aufgehört zu zaubern.

Shield Slam und Shockwave nicht vergessen!

bisher waren alle DK angriffe gegen mich lächerlich... ka was nen dk für nen problem sein soll für nen def krieger, ich dodge blocke und parriere so viel das der nix draf bekommt auf mich. mein bruder ist dk, habe öfter duelle gegen ihn gemacht, er spielt sehr gut und hat auch ordentliches gear mittlerweile ist unholy geskillt... er schafft maximal 3k meiner hp runter zu kloppen dann ist er down. als def krieger macht man nicht grad wenig schaden und kann viel stunen etc. also ich habe bisher keine probleme gegen dks gehabt.

MfG

Hulio

Bin raus aus BC mir 3/5 T4-Teilen^^

Als 70er gegen 73er DK gewonnen (der hatte "nur" questitems an)
Als 74er gegen 73er DK gewonnen (auf 74 sind die BC-Tank-Teile sehr lasch-.-)

Is zwar immer knapp gewesen aber trotzdem.

Ach ja, Schildwall zünd ich schon...is mal für 12s -60% schaden!
Schmuckstücke natürlich auch...(Daibiris Mysterium, Brosche des unsterblichen Königs)
demoruf+schlachtruf net vergessen (wenn ich gegen off-warris duelliere, verpennen die das immer^^)

Was mir aber auffällt, dass die DK sehr stunresistent sind. Erschütternder Schlag geht fast immer ins leere. Schockwelle kommt auch selten durch.
Dann würd es definitiv besser aussehen.

Lg

bisher waren alle DK angriffe gegen mich lächerlich... ka was nen dk für nen problem sein soll für nen def krieger, ich dodge blocke und parriere so viel das der nix draf bekommt auf mich. mein bruder ist dk, habe öfter duelle gegen ihn gemacht, er spielt sehr gut und hat auch ordentliches gear mittlerweile ist unholy geskillt... er schafft maximal 3k meiner hp runter zu kloppen dann ist er down. als def krieger macht man nicht grad wenig schaden und kann viel stunen etc. also ich habe bisher keine probleme gegen dks gehabt.
/sign

Geht mir ganz genauso. Es gibt zwar DK's die einen gut citen (grad bei Unholys schlimm, da das Pet einem zusetzt) sonst geht das wirklich locker ohne Probleme.

Die DK's einfach im Stunlock halten und hoffen, dass man 'Rache' nutzen kann, danach ist ein DK meist eh Geschichte.

Außer der DK hat 40k Leben -.-
Da läuft immer so einer in Tausendwinter rum...ich hab erst einmal (glaub auch nur durch Zufall) geschafft den zu legen...o.O

Wenn ich ihn das nächste mal seh, merk ich mir den Namen
wink.gif

Edith:
Ah ich weiß warum der 40k Leben hatte.
Die waren in Unterzahl und hatten diesen Hartnäckigkeitsbuff...
Is mir aber irgendwie nur bei dem Aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück