Def-Warri in Arena?

м@πGф

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ein Def-Warri im besten Arenateam der WELT! Wie kann das sein? Der macht doch nichts kaputt.

Wie sieht's aus?

Ps: Ich finde es unverschämt, dass mein alter Thread geclosed wurde. Es ist eine ganz normale Seite, auf die ich auch öfters (und auch viele im Mage-Forum) nachschaue und NICHTS passiert. Wegen einem Fall wird mein Thread KOMMENTARLOS geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war auch drauf - mim link aus alten post! - und nix war bei mir.
b2t:
sicher ist das möglich, mit dem richtigen gear kann ein def bzw shield-slammer in arena derbe schaden verursachen. Desweitern kann er auch viel einstecken.
 
Also. Nur ein einzellfall.

Shield-Slammer = ???, sorry bin kein Warri.

Der Spieler hatte nämlich auch "nur" T6 und kein S1-4 oder so.

Würd ich echt gern mal wissen, wie das funktionnieren soll.
 
Shield-Slamer=Schildschläger=Jemand, der Schildschlag benutzt.

Und wegen der Ausrüstung: Gegen Nahkämpfer ist ein PVE-Defequip besser als PVPeqiup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre denn diese Kombo?

Def-Warri + Hemo-Schurke + Frost-Mage + Disc-Priest + Holy-Pala ?
 
Kenne dafür jetzt kein anderes Wort, aber wenn sich zwei Klassen gegenseitig unterstürten, gibt es eine Synergie.

Beispiele:

Elementarschamane: Ingrimm, Stürmischer Zorn, Manaquell
Schattenpriester: Elend, Manaregeneration

Zerstörungshexenmeister: Verbesserter Schattenblitz
Schattenpriester: Elend, Schattenwirken, Mana- und Gesundheitsregeneratiom

Waffenkrieger: Blutraserei, Schlachtruf, Rüstungszerreisen
Verstärkerschamane: Windzorn, Erdstärke, Luftgleiche Anmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts net. Trotzdem bestes bzw. am meisten gespieltes 3er Team. Solange die Klassen harmonieren klappt des!
 
Naja, schonmal dran gedacht, dass der für Arena auf Off skilled und sein PvP Equip anlegt ?

Und jetzt macht er gerade PvE und hat deshalb Deff Equip an ???
 
also ich war auch drauf - mim link aus alten post! - und nix war bei mir.
b2t:
sicher ist das möglich, mit dem richtigen gear kann ein def bzw shield-slammer in arena derbe schaden verursachen. Desweitern kann er auch viel einstecken.
Derbe Schaden verursachen? 300 dmg whitehits? Wow ich denke da lacht jeder Gegner

Naja, schonmal dran gedacht, dass der für Arena auf Off skilled und sein PvP Equip anlegt ?

Und jetzt macht er gerade PvE und hat deshalb Deff Equip an ???
Danke endlich einer, der hier vernünftig denkt <3

Denkt doch bitte mal nach, mit was sollte dieser Krieger spielen? Mit einem Druiden, mit einem Paladin, mit einem Schamanen? Bei jeder dieser Kombos würde der Mate irgendwann fallen, und der Deff-Krieger würde Stunden brauchen um einen (guten) Druiden, Paladin oder Schamanen umzuhaun. Den Dmg den er macht ist lächerlich.
 
Derbe Schaden verursachen? 300 dmg whitehits? Wow ich denke da lacht jeder Gegner


Danke endlich einer, der hier vernünftig denkt <3

Denkt doch bitte mal nach, mit was sollte dieser Krieger spielen? Mit einem Druiden, mit einem Paladin, mit einem Schamanen? Bei jeder dieser Kombos würde der Mate irgendwann fallen, und der Deff-Krieger würde Stunden brauchen um einen (guten) Druiden, Paladin oder Schamanen umzuhaun. Den Dmg den er macht ist lächerlich.

ok white hit is nicht das wahre.....aber mal ne gegen frage: was willst machen wenn shildslam dich aufeinmal mit +10k trifft??
 
ok white hit is nicht das wahre.....aber mal ne gegen frage: was willst machen wenn shildslam dich aufeinmal mit +10k trifft??

Genausowenig wie wenn dich ein Shadowbolt mit 40k trifft.

40k Shadowbolts gibts nicht ?
Ach aber 10k Schilschlag gibts ...
 
Auf Warcraftmovies.com: videos selber suchen
wink.gif

Taith - A Farewell to Arms -- 15k shield slam im vid enthalten.
Akilleuz - Panzar Come Back-- für mich eines der besten shield slammer vidz

Und ob 40k shadowbolts gibt oder nicht, weiß ich nicht ^^
 
Bei arenajunkies stehen immer die PvP Skillungen. Es ist oft so, dass bei nem Mage "17/0/44" steht, aber wenn man auf den Armory Link geht kommt der gleiche Mage (selten) in PvE Zeug ner 3/47/11 Skillung. Also ist das schon die Arenaskillung von den. Und falls es doch wirklich sein sollte, dann schaut mal hin. Er hat viele Sachen aus SW,BT und ZA. Aber nur das Schild ist S4. Hrm...
 
Die Synergie oder der Synergismus (griechisch &#963;&#965;&#957;&#949;&#961;&#947;&#943;&#945;, synergía oder &#963;&#965;&#957;&#949;&#961;&#947;&#953;&#963;&#956;&#972;&#962;, synergismós &#8222;die Zusammenarbeit&#8220;, von &#963;&#973;&#957;, syn &#8222;mit&#8220;, &#8222;zusammen&#8220; und &#7956;&#961;&#947;&#959;&#957;, érgon &#8222;das Werk&#8220;) bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von &#8222;sich gegenseitig fördern&#8220;.

wikipedia o.ä. hilft bei solchen unwissenheiten.

Synergien beim RMP -> alle geslowt vom Mage oder Rogue viel CC, Priest kann sich deswegen ohne derb gefocused werden frei bewegen healen, manaburnen und purgen. Mage hoher Burstdmg durch Shattercombo , Schure stun zusätzlich baut Combopunkte auf und hat auch krassen Burstdmg.
Ist ein schon derbes Zusammenwirken von Kräften.


MfG Hulio
 
Zurück