Defensiv

Nebraxus

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
So, da wir gestern Dampfkammer wollten und wir wieder mal keinen Tank gefunden haben, wir aber unbedingt noch den Ruf wollten, skillte ich kurzerhand auf Def um.

Das erste mal überhaupt war ich nun also auf Schutz geskillt..
Nach diversen Furor/Waffen/Furor/Waffen Skillungen war es soweit.
Da ich natürlich beinahe nie Bedarf auf Def equipp hatte, mussten wir uns mit knapp 450Def zufrieden geben.

Der Run war super, tolle Gruppe, anständiger Loot, den die Leute brauchen konnten, sowie für eine Mitspielerin noch das Kara Fragment.

Bleib jetzt sicher bis zum Wochenende auf Schutz, dannach wieder auf Waffen switchen, da Kara (ich geh als Off-Krieger mit) sowie Arena ansteht.

MFG Nebra :yo:
 
Zurück