Defensives Ziel wechseln

Clarion

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ja Titel sagts ja schon. wie wechsel ich das defensive ziel? offensiv weiss ich ja über die tab-taste. sowas muss es aber doch auch fürs defensive ziel beim heilen geben oder?
 

extecy

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
217
anwählen mit der maus auf den charakter
oder das fenster im gruppen menü bzw raid gruppen fesnter


glaube kaum das es effektiv ist wie tab duch alle durchz schalten bsi man jemand findet den mann heilen kann


aber jedes freundliche zeil das man ins target nimt ist sowieso automatisch das definsive ziel
genau wie das feindliche

gibt ja 2 targets die man anwählen kann devensiv und offensiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
ich heile über das Gruppenmenü. Allerdings muss ich mich daran gewöhnen, wenn ich mich selbst heilen möchte (muss) wieder auf mich zu klicken. Ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. Aber eine gute Idee das mit offensivem und defensivem Ziel.
 

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
ich heile über das Gruppenmenü. Allerdings muss ich mich daran gewöhnen, wenn ich mich selbst heilen möchte (muss) wieder auf mich zu klicken. Ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. Aber eine gute Idee das mit offensivem und defensivem Ziel.
Du musst nicht auf dich selbst klicken. Klick einfach ins nichts. Das löscht dein defensives Ziel und deine Zauber wirken wieder auf dich selbst.

Ich heil über anklicken und / oder Gruppenfenster. Durchschalten per Hotkey ist nicht wirklich sinnvoll imo. Man muss oft schnell 'nen Instant raushauen um 'nem Kumpanen grad noch den Arsch retten zu können - da kann man nicht erst mit 'nem Hotkey 5 Leute durchschalten.
 
Oben Unten