Deff im Alltag

Clamev

Dungeon-Boss
Kommentare
102
Hallo ihr,
Also ich spiele seitdem ich 70 bin einen Deff(aus Leidenschaft
tongue.gif
)Da mir das am meisten Spass macht.
Ich wollte mal Fragen wie ihr (Deffkrieger) die normalen Quests (Also Killquests) macht wenn ihr alleine unterwegs seid.
Also macht ihr die mit schild und einhandschwert in deffhaltung?Ich hab es bisher so gemacht, dass ich in Bersi haltung gehe und mit meiner Tankwaffe Königsverteidiger und Smaragdzerfetzer (Den wolllte mal keiner haben
biggrin.gif
) auf die Mobs mit Hs draufhaue. Das dauert immernoch ein bischen aber so war ich bisher am schnellsten.
Würde mich interesieren wie ihr das macht.

Off Equipment anlegen, in Kampfhaltung switchen, Mobs anstürmen, Mobns killen, nächsten Mob vornehmen.

Mein Offequipment hat leider nur 26 % Crit und viel zu wenig +Hit, doch fehlt mir eine vernünftige 2H Waffe um meine beiden rund 90 Dps Einhänder beiseite zu legen, dennoch kann ich damit ganz anständig farmen.

Bufffood gibts eh von grauen Mobs und mein Gold für Repkosten und Flasks hol ich mir in dem ich Luftpartickel farme (meine Lieblingsmobs)

Jo, mach ich auch so. Off-Equipment anziehen, 2 Einhänder, Kampfhaltung und ab gehts.
Habs auch mal mit Schild + 1 Hand + Verwüsten spammen probiert aber irgendwie bringt das bei mir nich.

Ich zieh mein Off Equip an, leg meine 2 1h an, und wechsel in Bersi Haltung.
Komme zwar nur auf 22 % Crit aber besser als nix, da meine Freundin nen Pala spielt
biggrin.gif

Bin auch 70 und bleibe bei 1h + Schild, lege aber ansonsten alles an, was Shield Block Value drauf hat. Erreiche mit Pre Kara Blues so Shield Block Crits von 1.3k und nehme auch nicht wirklich viel Schaden. Wenn ich in Shadowmoon Valley in Legion Hold bei den Daemonen bin (lvl66 - 69 Mobs) brauche ich ueberhaupt nicht zu essen, Essence Infused Mushroom sei dank.

In Skettis, wenn ich die taeglichen Quests erledige, mach ich es genauso.

Achso: Ich bleibe in Battle Stance, damit ich jederzeit Shield Bash zur Verfuegung habe, was bei Caster Mobs natuerlich unheimlich hilft. Und wenn Shield Bash auf CD ist, dann hilft eben Concussion Blow aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal Fragen wie ihr (Deffkrieger) die normalen Quests (Also Killquests) macht wenn ihr alleine unterwegs seid.
Also macht ihr die mit schild und einhandschwert in deffhaltung?

Schild und Streitkolben in Kampfhaltung. Allerdings habe ich für normales Spielen außerhalb der Instanzen einen ganz eigenen Satz Ausrüstung (in der Tat: wenn Du unten auf meinen char Rockstou - meinen Tank - klickst, bekommst Du nur diesen zu sehen, den anderen Satz trage ich nur in Instanzen)

Darf ich Dir das add-on ItemEquip empfehlen? Kann ganze Ausrüstungssets mit einem Klick austauschen - wirklich nützlich.

Ich queste mit meinem Def Equipment. Hol mir 4 - 6 Mobs und klatsch sie dann nach einander um. Und alle 30mins mach ich dann noch Gegenschlag, ist ganz witzig dann
happy.gif

mit meinem defkrieger mach ich eigentlich nur 4-5 tagesquest, in skettis die 20 eier wegbomben, und wenn ich den typ im gatter seh den noch eskortieren. dann zum aussenposten (schergrat) dort die farbenquest, die 5 flugtiere einfangen und die 15 bomben abwerfen. fertig.

dann auf mage loggen, das gleiche nocheinmal, sind dann zusammen 90-120g pro tag.

wenn ich noch was farmen muss nehm ich den mage (920 spelldmg geht recht schnell und für twink sehr gut equipt)

@Technocrat Wo krieg ich das habs nich gefunden
dunno.gif

Ich chill in IF/Shat/SW und mach garnix zwischen den Raids mit meinem Warri :O

nagrand gehen
urwasser angeln, danach deffoutfit mit 2 1händern erze farmen...falls man doch mal schaden drinne hat kanibalsismus^^

Was ich mache kann man hier durchlesen: http://my.buffed.de/user/217662/blog_detail?blogID=959549
Wie hm +Blockwertung Trinkets und Schmuck an und los laufen
wink.gif
Schild und 1h in Kampfhaltung.

Verteidigungshaltung lohnt sich nicht wirklich der Schaden den man weniger macht rechnet sich fast mit den Schaden den weniger bekommt auf. Ab und an ab 3Mob (fehlpull z.B.) gehe ich aber auch in die Haltung und schlage mich mit Schildblock, Schildschlag und wenn Wutüber Heldenhafter Stoss durch das leben. Rache macht im Verhältniss zu Wut halt etwas wenig Schaden.. selbst nach dem Patch, habe es aber noch nicht durchgerechnet .. also nur Gefühl.
Der Mob der oben bei Ogrilla mehr als 10%Schaden macht ist noch nicht geboren, oder aber ich habe mir einen Kaffee zwischen durch gemacht. Einen Deffkrieger darf man halt nicht stressen
blub.gif

Sekttis ist schon nervender die doofen Caster immer wenn man sie nicht gebrauchen kann
yo.gif

Alles andere als Raids mache ich mit meinem Jäger. Für Freunde und Gilde packe ich mit Glück meinen Warri aber auch mal für normale/heroic Inis aus
wink.gif
(die werden dann gleich für 2 Tage Mobshau Q bei Ogrilla verdonnert wenn ich Sterbe
tongue.gif
)

Gruß
Andy Flint

ich bin im kompletten def-equip unterwegs.. wie beispielsweise bei den skettis.. war da heute die elite-bäume farmen und habe grade mal 5% HP verloren. Während ich zum nächsten fliege, habe ich wieder 100% HP.
Egal in welcher Haltung.. es dauert so oder so
smile.gif

Also...im Defequip rumrennen...des dauert ja 3 Jahre, bis ich da so n scheiss Mob kaputt hab....langweilig ^^

Nee, ich hab zum Farmen usw. n 2h Offequip. Und ja...mehr als HS spammen is es auch net. Mitlerweile geht das auch ganz fix, nachdem ich das eine oder andere Epic aus Kara abgegraben hab, das unser Offtank schon hatte.

Defequip trag ich ausserhalb der Instanzen/Raids eigentlich nur, wenn es drum geht, im Duell/Open PvP n Krieger/Schurken plattzumachen. Ist immer ganz lustig, wenn sie sich an dir n Wolf kloppen.

@Technokrat: Würd ich keineswegs als Pflichtaddon bezeichnen. Ich hab mir entsprechende Makros geschrieben und hab mein Equip auch in 2 Klicks gewechselt.

mfg

Defequip trag ich ausserhalb der Instanzen/Raids eigentlich nur, wenn es drum geht, im Duell/Open PvP n Krieger/Schurken plattzumachen. Ist immer ganz lustig, wenn sie sich an dir n Wolf kloppen.

Wirklich herrlich! Und sich dann mit Concussion Blow und Shield Slam rächen...

Was ItemRack angeht: den kann man bestimmt durch Macros ersetzen - aber warum bei jedem neuen Item die Macros umschreiben, wenn es auch einfacher geht? Immer vorausgesetzt, man kann überhaupt Macroprogrammierung
smile.gif

Ich spiel auch warri aber da mal ne frage was ist deff?^^
Ich weiger mich immer auf deff zu skillen (hätte sonst längst schon kara q fertig) aber immer das umskillen von deff auf off geht dan so langsam in den Geldbeutel (weil ich sehr gerne in Bgs gehe und Arena mache).

Und wen ich mal was sagen darf Krieger sind auch DD (schaut doch mal in BGs nach wer meisten hintern den Warlocs stehen da wir innerhalb von 10sek auch 7500dmg raushauen können und mehr) weil wen man gutes off equipt hat haut man mehr dmg als ein frischgebackener 70mage und zur not kan ich auch noch off tanken
top.gif

Ok... Ich habe mir den ersten Beitrag von dir durchgelesen, habe aber nichts verstanden...
Nun lese ich den hier, auch hier verstehe ich nur die Hälfte...

Ich versuch mal zu entschlüsseln was du uns sagen willst!

Niemand stellt in frage, dass ein Krieger ein schlechter DD ist... Jeder wird dir sagen, dass sie tanken wie auch dmg machen können...

Deff = Schutz
Ganz ehrlich? Skill bitte nicht um... Die arme Karazhan Gruppe!!!

Ich ,Deff-krieger, Tanke und kämpfe im "Alltag" mit der gleichen Rüssi.
Liegt eher daran, das ich inzwischen nix besseres habe.
Ob ich ein Schild oder ein zweites Schwert anlege, hängt von der Art der Gegner ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück