Deff-Krieger Sockelung

Xinto

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit oft gesehen, dass Deff-Krieger oft nur auf Ausdauer Sockeln und Sockeboni wie +3 Ausweichwertung und Ähnliches einfach in den Wind schießen. Es müßte doch auch gute Steinchen geben, mit denen man auch den Sockelbonus bekommt
Da mein Krieger noch nicht soweit ist, frage ich mich ob DIE es nicht besser wissen oder einfach ICH.

Vor allem in Hinblick auf Raids würde ich gerne wissen wie die Profis es machen.

Lohnt es sich also den Sockelbonus mit rein zu nehmen?

Elune Adore, Xinto

Gott & die Welt-Forum? Ist sowas nicht im Krigerforum besser aufgehoben?
smile.gif

ja gut also ich weiß das die meisten auf ausdauer gehen
aba nun stell dir mal vor du hast die meiste ausdauer der welt und die healer healen dich voll easy. allerdings bekommste so viel dmg rein das se ruck zuck oom gehn. also du benötigst normaler weise n guten ausgleich. kp was so zur zeit die vorraussetzungen sind ich war das letzte mal im märz oda april, aufm gruul raid. allerdings musste immer schaun das de n guden ausgleich zwischen vert., ausd., und ausweich. hast. dann können dich die healer easy heilen und se gehn net oom. und scheiß auf die deppen die nur sagen ausd, ausd, ausd. auch wenn die tankpoints dir sagen ausd. bringt am meisten, des is bullshit. und natürlich blockwert. blockwertung brauchst net mehr als 25% mit schildblock haste dann immer deine 100% zusammen.
würd mich freuen wenn de dir meinen rat zu herzen nehmen würdest dann gäbs wenigstens mal einen intilligenten tank mehr=)
also hf and gl mfg Reeth

nunja also anfangs ist es siche rnicht das beste NUR ausdauer zu nehmen. allerdings ca ab t5 hat man genügend def/dodge/parry/blockwertung. deshalb sind ab dann die sockel die eines davon geben weniger sinnvoll als 120HP. deshalb ab dann nur noch ausdauer. und wegen versautem sockelbonus: du hast auf dem crest of the sha'tar 24 blockwertung. und sockelbonus sind dann so ca 5 (-.-')....
und das ist vernachlässigbar (meiner meinung nach)

das ist der grund warum vile NUR auf ausdauer gehen. meiner ansicht nach ist nur ausdauer frühestens mit kara equipp zu holen (dh. alles was man aus kara holen kann + hero inzen für den rest um auf full epic zu kommen)

so far

gabriel

Mit Hinblick auf Raids ist Ausdauer das A und O. Die Socketboni kann man echt vernachlaessigen.

Im High End PVE Content geht es nicht darum, wieviel Schaden du vermeiden kannst, sondern wieviel Schaden du einstecken kannst. Geheilt wirst du so oder so.

Gerade bei Bossen wie dem Prinzen in Kara oder Morogrim in SSC benoetigst du viel Ausdauer da du in kurzer Zeit sehr viel Schaden einstecken wirst. Bei Morogrim kannst du als Krieger Tank auch leider keine Crushing Blows zu 100% vermeiden, ergo benoetigst du viel Ausdauer.

Zurück